ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 24h-Radrennen auf der Nordschleife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen, ob es noch weitere "Verrückte" Wink gibt, die am kommenden Wochenende auf der Nordschleife am 24h-Radrennen teilnehmen! Vielleicht, wenn die Schmerzen nicht zu hoch sind Wink, könnte man sich ja mal verabreden!
dieses jahr leider nicht!

war aber nie "aktiv" dabei, sondern bin immer nur als streckenposten mit nem bulli in der nacht auf der strecke unterwegs gewesen!

aber ist schon irre, wenn einen nachts die radler in der fuchsröhre überholen......mit über 100 km/h!

RESPEKT!!!

Holger68

Jeeep. Ich bin dabei.
Fahre im 2er team die 24 Stunden. Pray

Wollen dieses Jahr unter die Top 30 Daumen
Ich habe im letzten Jahr über 83 km/h erreicht. Im dunkeln lag ich bei 77 km/h. Da darf man gar nicht drüber nachdenken, was man beim Rennrad nur für eine kleine Auflagefläche hat! Wink
Find ich aber super, dass Du da ausgeholfen hast! Da hätte man sich ja mal treffen können!
(18.08.2010 20:15)Holger68 schrieb: [ -> ]Jeeep. Ich bin dabei.
Fahre im 2er team die 24 Stunden. Pray

Wollen dieses Jahr unter die Top 30 Daumen

Respekt! Das ist für mich undenkbar! Zuviel Gewicht was ich mit hoch schleppen muß! Wink
Dann erwartet Dich ja fast kein Schlaf! Wir reisen schon am Freitag an! Haben eine Pazelle im Bereich EE!

Holger68

Jeep. Reisen auch Freitags an.
Sind hinter der Leinwand Mercedes Tribüne
DD irgendwas.....

Letztes Jahr zum antesten Platz 48 ....und da ging noch ein großes Stück, was wir am Wochenende draufpacken Rolleyes

Naja, mal sehen wie es läuft...
Dann mal viel Erfolg und gute Fahrt ohne Probleme! Wink
Am Montag will ich aber hören, ob es Euch gelungen ist!

Holger68

(18.08.2010 20:30)billy1071 schrieb: [ -> ]Dann mal viel Erfolg und gute Fahrt ohne Probleme! Wink
Am Montag will ich aber hören, ob es Euch gelungen ist!

Jeeeep. werde berichten ...Puh, wird hart werden....
*verschoben*
(18.08.2010 20:18)billy1071 schrieb: [ -> ]Ich habe im letzten Jahr über 83 km/h erreicht. Im dunkeln lag ich bei 77 km/h. Da darf man gar nicht drüber nachdenken, was man beim Rennrad nur für eine kleine Auflagefläche hat! Wink
Find ich aber super, dass Du da ausgeholfen hast! Da hätte man sich ja mal treffen können!
(18.08.2010 20:15)Holger68 schrieb: [ -> ]Jeeep. Ich bin dabei.
Fahre im 2er team die 24 Stunden. Pray

Wollen dieses Jahr unter die Top 30 Daumen

Respekt! Das ist für mich undenkbar! Zuviel Gewicht was ich mit hoch schleppen muß! Wink
Dann erwartet Dich ja fast kein Schlaf! Wir reisen schon am Freitag an! Haben eine Pazelle im Bereich EE!

sei froh, dass wir uns nicht getroffen habe!
habe immer die "gestrandeten" zurückgehoilt und ersatzteile verteilt!
wäre also kein schönes treffen gewesen Wink

es sei denn, nach getaner arbeit am erdinger alkoholfrei stand Big Grin
ihr verrückten, das ist doch hart ohne ende 24h radfahren oh oh FahnePlattPlatt


(18.08.2010 21:50)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]sei froh, dass wir uns nicht getroffen habe!
habe immer die "gestrandeten" zurückgehoilt und ersatzteile verteilt!
wäre also kein schönes treffen gewesen Wink

es sei denn, nach getaner arbeit am erdinger alkoholfrei stand Big Grin

wo ist der fehler im satz?!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs