ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Roccos aus Hamm und Umgebung....Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...na mittlerweile sieht man ja doch den einen oder anderen rocco mehr hier........daher hab ich mal das thema erstellt.....währ ganz nett wenn ihr euch melden würdet....wenn mgl gleich mit kennzeichen und farbe.....^^
Komme aus Herringen und bin entweder mit dem weißen rocco oder schwarzen Boxster unterwegs

Vor zwei Stunden war noch ein Codiertreffen in Hamm
scheisse........verpasst....gut vor 2 std kam ich auch grad erst von der arbeit.....fahre auch n weissen.......

...dann ham wa uns mit sicherheit schon öfters gesehen.......

zb auf der Werlerstr. oder halt so richtung hafenstr......
Komme aus Ahlen und bin auch oft in Hamm...Jede Woche Kino Smile Zum Training und Spiel, Shoppen ect xD

Fahr auch nen Candy Weiss


Gruß
joah....wenn sich mal was sammelt hätt ich vllt mal n treffen in hamm angeboten.........vllt mit grillen....ich hätt da schon so einige ideen....^^
DortmundSmile
"Tach" zusammen. Fahre ein in risingblue. Wohne in Werries. Habe vor einigen Monaten schon mal ein Treffen im Cafe del Sol organisiert! Anschließend kleine Ausfahrt! Waren insgesamt 14 Roccos dort. Waren alle begeistert und alle wollten auch wieder teilnehmen! Viele konnten an diesem Tag nicht, so daß wir auf ca. 20 gekommen wären! Habe einige Fotos gemacht und immer noch Kopien für die Teilnehmer gemacht! Wink

So nen Mist habe es nicht mitbekommen, daß es heute in Hamm war! Nixweiss
Können uns ja mal gerne kurzfristig treffen! Wink
ja davon hab ich auch was gehört...also vom cafe-de-sol treffen...nur musste ich auch da wieder arbeiten...^^....

mein plan für das treffen welches ich organisieren wollt sieht eig. recht simpel aber doch interresant aus....

uuuund zwar haben wir ja an der list schule n verdammt grossen parkplatz der sonntags generell komplett leer ist.......

....da ich in der direkten nähe wohne hätt ich halt (bei gutem wetter) einen kleinen marsch in den garten zum grillen geplant......einfach mal 2 grills aufgestellt...jeder bringt n bissl was mit......(fleisch, wurst, salat etc.)....um den "sommer" noch mal schön ausklingen zu lassen....
als 2. idee schwebt mir nach dem treffen auf dem o.g. parkplatz eine fahrt zum brauhof wilshaus vor.........(angenehmes ambiente mit gutem essen)

ooooooder ....im anschluss vom parkpl. aus zur maxi-halle....oder man trifft sich direkt dort......vllt. zum anschliessendem bowlen.......

.....was meint ihr denn so....?
Bei uns in Ahlen ist die Zeche auch ne schone Anlage und vieeeel Platz, direkt auf dem Gelände is ja auch ne Kletteranlage..
Und anschliessend konnte man zB. Zum Chinesen gegenüber von der Kaserne...

Gruß
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs