ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Foto / Videothread Harztreffen 16. - 17.10.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
War mal so frei und wollte dafür n neues Thema haben.
War ein TOP Treffen, aber überzeugt euch selbst indem ihr die Fotos anschaut Big Grin

Mit freundlichem Grinsen
WobCruiser
Es war wieder einmal ein wunderschönes Treffen!!! Yahoo
Leider für mich zu früh zu Ende. Angry

Hier ein paar Bilder vom ersten Tag.
[Bild: ohnelicht.jpg]
[Bild: langekette.jpg]
[Bild: mitlicht.jpg]
Auch einmal ein Einzelbild.
[Bild: IMG_1807.JPG]
Danke, Max Wink

Bernd - ich bedauere es auch sehr, dass du nicht länger bleiben konntest - dann beim nächsten Mal

Schöne Fotos - machen "Hunger" auf mehr Wink - wurden ja jede Menge gemacht Wink
@ Bernd - schade, das Du nicht mehr länger bleiben konntest, einen Teil des Programms kann man ja nochmal nachholen Wink - tolle Bilder, bin mal auf die anderen gespannt
Man, da hab ich voll was verpasst Motz
Warúm musste ich arbeiten, regt mich voll auf.
wäre so gern dabei gewesen Sad

Voll tolle Fotos.. Respekt Smile
O.o Super Bilder bisher! Will mehr sehen Smile
Kommen noch - das Video,das Max gemacht hat, wird gerade hochgeladen - Link poste ich dann.
Ich habe tatsächlich ganze 5 Fotos gemacht Platt - das ist mir noch nie passiert Smile

Ich denke, es kommen von den anderen noch mehr als genug Wink

Hier noch ein Gruppenbild

[Bild: gruppe.jpg]
und unser Klettermax - mal ganz gesittet auf Papa's Auto Wink - die anderen Aktionen von ihm folgen später - wurde ja brav alles festgehalten

[Bild: klettermax.jpg]
Sag mal da sieht ein Auto so komisch auf den Bild aus. So mittig der blauePlatt

Kaputtlachen
Schaut ein bissel wie ein Golf aus? Oder irre ich mich daNixweiss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs