ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: IV RADUNO SCIROCCOITALIA a MONTEPULCIANO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
IV RADUNO NAZIONALE SCIROCCOITALIA MONTEPULCIANO

marcy

awesome ...

damn it !!! ...
IV RADUNO NAZIONALE SCIROCCOITALIA MONTEPULCIANO

http://www.sciroccoitalia.com

[Bild: rocc4.jpg]

[Bild: rocco3.jpg]

[Bild: rocco6.jpg]

[Bild: rocco5.jpg]

[Bild: rocco7.jpg]

[Bild: rocco1.jpg]

link all photo http://scirocco.forumfree.it/?t=51496866
Die Jungs habens nicht so mit Blau und GRÜN schon gar nichtPlattTongue
Aber 63 wenn ich richtig gezählt habeYahoo
Hoffe das wir nächstes Jahr beim großen Treffen das auch schaffen.Big Grin
Spricht da auch jemand deutsch, oder muß man zu Treffen die italienische Sprache erlernen??? Big Grin
Mir doch wurscht ob die deutsch können, würden die zu uns zu Besuch kommen, müssten die erst deutsch lernen? Oder wir Italienisch? Versteh die Frage irgendwie nicht. Treffen in Italien von italienischen Scirocco-Fans,hm, welche Sprache sprechen die wohl? Kann auch kein italienisch, hätte aber keine Probs auf das Treffen mit denen zu fahren. Mit Deutsch, Englisch und Händen und Füssen bin ich bisher immer überall klar gekommen.
Da könnten wir auch mal hinmachen ..........
sau cool mal nen eu weites zu machen oder so.. aber is halt organisatorisch absolut pervers - dabei wär ich auf jeden fall auch Big Grin
Geilomat- wäre nur nicht so einfach mit der Schweinebacke Cool - und Mütze hat schon recht - mit ein wenig englisch so wie Händen und Füssen geht es schon - zur Not macht man Pantomime und malt schnell Bilder Big GrinCoolKaputtlachen
Micha - Patrick nächstes Jahr im Oktober nach Italien Big Grin ich komm mit
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs