ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: roccos aus ingolstadt und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
meldet euch mal

will nur mal schauen wieviel wir werden

evtl können ma dann mal a treffen bei uns in der nähe machen
Wenn 80 km südlich noch zur Umgebung gehört!? Smile

Könnt auch in zwei Wochen zu uns nach MUC kommen!?

Extra Fred wegen ner Seeausfahrt Big Grin
ja scheinbar gibt es das echt nur mich


wegen eurem treffen da muss i no schaun
ob i do kann
Meine Schwiegermutter wohnt in Ingolstadt. Deshalb bin ich notgedrungen hin und wieder mal da. Vielleicht könnte man sich beim nächsten Mal kurz treffen. Bin immer froh,wenn ich da mal ein Stündchen rauskomm'.Big Grin

Dieses Jahr wird's aber wohl nichts mehr.
ja musst mich halt mal bevor des wieder der fall is anschreiben dann sollte des schon laufen

frag mich blos wie da rest is weil in ingolstadt gibts eig massig von uns
Mach denen mal nen Zettel ans Auto... dann melden sie sich vlt auch!? Big Grin
kann mir bald das papier dafür nimmer leisten
Ein Treffen in Ingolstadt wäre für mich auch machbar ;-)

Komme aus Neumarkt

Grüße Hudi
Sersn Holger - sorry, hab voll nicht gesehn dass du hier nen thread aufgemacht hast! Also die Ingolstädter kannste vergessen - die scheinen zu hochnäsig zu sein - hab auch schon mal nen Zettel geklept- der kam prompt zurück an meine Windschutzscheibe....
Vlt. können wir ja mal für Weichnachten oder nächstes Jahr mal was in IN planen?!?
ja ich glaub des geb ich etz a mal auf


wobei se des mit dem grüßen aber können
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs