ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, kein Rocco, den hab ich mir ja schon selber geschenkt.

Mein Mann hat sich selbst übertroffen: Zum Geburtstag habe ich von ihm 2 VIP-Tickets für die Grönemeyer Tour 2011 in Berlin bekommen.Yahoo

Damit hat er mitten ins Herz getroffen. Und er geht auch noch mit, mir zuliebe. Is das nicht schön?

Letztes Jahr hat mir meine Tochter ne "Best of" geschenkt und ich habe den ganzen Abend meine Gäste mit Grönemeyer genervt. Da habe ich gemerkt, dass ich mit meiner Vorliebe für diesen Sänger bei Verwandten und Freunden ziemlich alleine bin. Seitdem höre ich die CD immer beim Bügeln, da bin ich alleine.

Vor ein paar Monaten habe ich dann mal erwähnt, dass Grönemeyer 2011 wohl wieder ne Deutschlandtour macht. Das muss mein Süßer aufgeschnappt haben. Und er hat sich angestrengt, sich durch den Dschungel des Internets gequält und die Tickets besorgt. Und ich weiß, wie schwer ihm das gefallen sein muss.

Da sag mal noch einer, die Männer können das nicht: zuhören, registrieren, reagieren wenn es um die Wünsche der Frau geht. Meiner hat mich vom Gegenteil überzeugt. (Zumindest dieses eine Mal)

Jedenfalls freue ich mich ganz ganz ganz sehr !!!!!!!!YahooYahooYahoo

So, und jetzt heißt es warten dass die Zeit vergeht. Fast so schlimm wie das Warten auf den Rocco. Aber das ging ja auch vorbei.

LG Brigitta
Schön, Brigitta - wir waren auch schon beim Grönemeyer Konzert - eines meiner schönsten überhaupt. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß Smile
Habe letztes Jahr meiner Holden Tickets für ein Pink Konzert zum Geburtstag geschenkt. Hab' sie auch begleitet,obwohl das nicht ganz so meine Musikrichtung ist. Was tut man nicht alles fur die Liebe.Rolleyes

Jetzt will sie unbedingt noch auf ein Eros Ramazotti Konzert,aber ich glaub' vorher häng' ich mich weg.Big Grin
Hm, ich überleg grade, ob ich mit ihm auf ein Sarah Connor Konzert gehen würde. Ich glaub eher nicht.

Da wird mir erst mal klar, was er da für ein Opfer bringt. Muss wohl doch wahre Liebe sein......

Ich denk mal, dass wir um das Konzert rum noch ein schönes verlängertes Wochenende in Potsdam buchen, sieht Rocco auch mal wieder was von der Welt und dann lassen wir uns es richtig schön gut gehen.

LG Brigitta
Coole Sache und das bestätigt meine bisherige Annahme!!

Männer sind gar nicht soooo scheiße, wie immer behauptet wird Big GrinBig Grin

Herbie ist zudem noch recht gut, hat sehr viel sehr gute Musik gemacht.

Ich wünsch euch ne Menge Spaß auf dem Konzert.
Und falls er es sich noch anders überlegt und doch nicht mitkommt, dann sag Bescheid, ich werde dich begleiten!!

Natürlich völlig uneigennützig!!!! RolleyesRolleyesBig Grin
Hmmmm, naja, ich mag ja Euch Nordlichter. Aber ne, da muss er jetzt durch.

Aber Fuchs, falls es doch soweit kommt und er springt ab, nehm ich dich beim Wort. Da musst du aber dann auch ganz spontan sein !!!! Da wird dann keine Familie, kein Dienstplan und auch kein Autowaschen als Ausrede akzeptiert.

LG Brigitta
Alles klar Brigitta, Spontanäität ist meine Paradedisziplin!! Big GrinBig GrinBig Grin

Eigentlich ne typische Eigenschaft eines Nordgermanen BlushBlushBig Grin
Referenz-URLs