ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi Mädels und Jungs,

bevor die Weihnachtsfeiern anfangen, was haltet Ihr mal wieder von nem kleinen Treffen in gemütlicher Runde? Würde nen Platz im Lederer reservieren.

Terminvorschlag: Freitag, 19.11.2010 oder 1 Woche später, also 26.11.2010
Uhrzeit 19.30

Bitte um Rückmeldungen Wink

Sven
Also so rein theoretisch auf jeden Fall! Nach fast einem Jahr wärs schon mal wieder an der Zeit für mich auf ein Frankentreffen zu fahren *g*.
Hätte (momentan) an beiden Terminen Zeit, wobei mir grad der 26. fast lieber wäre!

Gruß,
Chris
Hi Chris,

wäre klasse, wenn Du mal wieder in Nürnberg "vorbeigast" Big Grin

Sven
Hey Sven,
spitzen Idee.Daumen

Lederer war beim letzten mal schon ne super Location.Wink

@chris: sven möcht anscheinend, dass in Nürnberg endlich auch mal wieder die Luft brennt!!Big Grin

Am 26. könnt ich auch vorbeischaun.

Habi
Jo, Lederer war wirklich nicht schlecht! Wär schon cool wenns wieder was wird - vlt. melden sich ja noch ein paar...
Hab die Viper grad noch hübsch gemacht (gewaschen und versiegelt) damit sie dann auch -hoffentlich- schön glänzt! Big Grin
Servus Jungs,

Bin auch dabei. Beide Termine gehen bei mir in Ordnung.Tongue Muss aber schon mit meine neuen Winterschuhe anreisen.Blush
hy ihr lumpen, wo soll was brennen.....die strasse ..kein problem...
aber ihr wisst ja, nur bei schönem wetter

ich kann aber nur am 26 . lederer ist ok
Hi!

Bin dabei, mir wäre der 19. lieber gewesen, aber am 26. kann ich auch. Komm auch schon mit Winterschuhen, 16" Big Grin, freu mich jetzt schon auf den Sommer... Klär noch ab, ob wir zu zweit oder zu dritt kommen, zwecks Platzreservierung.

Bis denne!
Grüßle,
Dani
alles klar dann schliesst sich jetzt der nächste grüne an kann aber leider nix 100% sagen da i beruflöich derzeit in lindau bin
Müsste bei mir auch klappen (beide Termine) ich geb noch bescheid ob ich alleine oder mit Begleitung komme

Grüße Hudi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs