ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Motorsport Song
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soo nach langer Suche probier ichs hier mal.
Ich such ein bestimmtes Lied, schätze mal gut 15+ Jahre alt, vllt aber auch net.
Nen sehr minimalistisch gehaltenes Intro, der Kerl fängt irgendwann an zu singen und nuschelt was vor sich hin in sehr kurzen Versen.
Ich glaub is das bekannteste Lied im Automotorsport, aber ich finds einfach net Motz
Wenn irgendwer ne Idee hat was es sein könnte, reinschreibn ich post ein Ja oder Nein ^^

Mein Dad meinte das heißt iwas mit Race Champion Winner oder sowas, aber da find ich auch nicht das richtige.
Lg
Meinst du Yello- The Race?
Yello-The Race vielleicht?

Der nuschelt auf jedenfall auch was rum.

war wohl einer schneller.
jaaa Big Grin wieso net direkt hier gefragt Tongue

dank dir alex =)
und dir auch masterchief Tongue
Patrick, du wirst es nicht glauben aber ich hab das original Yello Album daheim liegen. Kaputtlachen
ich kenn deine cd sammlung, glaub dir das locker...
Soll ich dir was übrig lassen? Wahrscheinlich fliegt n Teil raus, da ich nen kleineren Schrank bekomm Fck
Alex, wenn da gute Alben bei sind, will ich auch welche haben BlushBlushBig Grin
Frank, du verstehst die Ironie im Meinem Beitrag nicht. Es ist gut wenn der Plastikcontainer die Dinger als letztes sieht. Rolleyes Die guten Alben behalt ich selber. Big Grin
Das ist blöd für mich PlattPlattPlatt

War wohl ein Insider, habs nicht verstanden, sorry Blush
Seiten: 1 2
Referenz-URLs