ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Roccos in Koblenz und umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wer kommt aus Koblenz bzw Umgebung?
Man könnte sich ja mal treffen oder so!
hi,

bin zwar ~100km entfernt von Koblenz beheimatet, aber grundsätzlich interessiert.

mfg
So den 1. hätten wir schon weil finde hier in der Umgebung gibt es sowas gar nicht!

Es lebe der scirocco
??? Keiner da?
Hi,
komme aus Höhr-Grnezhausen also ganz in der Nähe Smile
Also hier in Höhr fahren bestimmt noch 5 andere roccos rum aber nicht im ForumSad
Aber ich meine das noch en paar aus der näheren umgebung von koblenz hier angemeldet sind. Also mal abwarten.
Neuwied grins
Also ich komme aus vallendar das ist ja direkt bei höht sehe öfters hier einen weißen mit ww der immer nach höht fährt!
Man kann sich ja mal irgendwo treffen und was essen oder trinken gehen oder so! Lg
Bei nem kleinen treffen bin ich auch dabei aber erst wenn's wieder wärmer ist und der rocco wieder zusammengebaut ist grins
bin dabei!

aber lassen wir es wirklich erstmal wärmer werden! ich komm über die hunsrückhöhenstr dann.im mom grabbeln die lkw`s mit 50 da rumMotz
Ja da bin ich auch der Meinung so ein paar Extras müssen noch dran! Morgen erst mal nach essen! Mal gucken was es da so gibt! Lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs