ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Buch zum Scirocco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich hab beim stöbern im Internet dieses Buch gefunden:

Scirocco (Gebundene Ausgabe)
von Fuths / Peitzmeier


kostet knapp 30 €

http://www.amazon.de/Scirocco-Fuths-Peit...866&sr=8-2

jetz mein Frage dazu: hat das Buch schon jemand von euch, lohnt es sich sich das zuzulegen???

Viele Grüße
ich finds gut...... Smile
habe im buchhandel durchgeblättert und werde es mir evtl aus der autostadt mitnehmen!!!
Durchgeblättert? Was steht denn z.b so im Buch drin?
infos zu den vorgängern, dann die "entwicklungsstory", dazu etliche bilder....und vieles über die technik des "neuen"!
habe aber auch nicht ins detail geschaut, schließlich will ich das buch noch intensiv studieren *ggg*
und verraten will ich auch nicht viel....nimmt spannung Smile
also du meinst die Investitioin würde sich lohnen...?
Das werde ich mir auch holen. THX für den Tip.
Über den Rocco gibt´s ja allgemein nicht sehr viel Literatur, von daher denke ich, daß es sich auf jeden Fall lohnen wird...zumindest wenn man das Fahrzeug nicht nur für 2-3 Jahre fährt, weils ne Alternative als Firmenwagen ist Wink
Mich interessieren auch die älteren Modelle und deren Varianten.

Sven
Ein sehr schönes Buch mit sehr vielen Infos zu den Vorgängern und dem neuem Modell. Der Kauf lohnt.
nun denn, meine Entscheidung ist gefallen ich werde mir das buch auch holen... Danke für eure Antworten
lohnt!!!

ich denke, ich hole es in der autostadt....irgendwo für muss der gutschein ja für sein Smile

Silverbullet82

Komisches Buch...was soll denn da drin stehen??? Naja für Sammler halt
Referenz-URLs