ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: [A]Das Wetter im Herrlichen Österreich! ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gehts euren Roccos gut? ^^
Meiner fühlt sich pudelwohl... Big Grin


[Bild: 2v6whqmh.jpg]
also meinen gehts gut..hab ihm auch ein verhüterlie über die haube gezogen damit die nase nicht friert Big Grin
ist meine erster winter mit so einem "modernen" auto (asr, esp, usw.) da ich sonst immer winterautos hatte u. dass waren nicht gerade die neuesten (golf 2)!
super zum fahren nur dass ich nicht mehr mit handbremse fahren kann stört ein wenig Wink

so long, adios
(02.12.2010 13:02)Scirocco83 schrieb: [ -> ]super zum fahren nur dass ich nicht mehr mit handbremse fahren kann stört ein wenig Wink

Wie meinstn das? Hab ich noch garnet probiert, was tut er oder was tut er nicht beim Handanker?? Nixweiss
handbremse = driften? oder was meinst du?

hatte heute auch meinen spass, nicht viel los auf den strassen -> viel platz

gestern für 6km heimweg 45min fahrzeit weil ein polak die triester stadteinwärts blockierte!

aber ich glaube morgen lass ich den wagen stehen, soll ja die ganz nacht durchschneien - mal sehen...
(02.12.2010 19:46)axendo schrieb: [ -> ]handbremse = driften? oder was meinst du?

Is mir schon klar, danke Tongue

Er hat aber geschrieben dass er nimma mit Handbremse fahren kann, und ich wollt wissen warum.
Hab heut bissl Handbremse gezogen, hat "super" funktioniert Big Grin
Glaub ned das du beim Rocco viel heck ausbrechen lassen kannst. Der regelt doch schon wenn du übers nase rutschen willst =p
Auser du willst ganz brutal ne 180 grad wendung machen das überreist dann nichtmal mehr das esp Big Grin

Meiner steht in der Garage nie unter 10grad Big Grin dem gehts gut.
mein verkäufer meinte nur dass ich es auch nicht mit ausgeschaltetn Esp schaffe dass er "schön wendet"! mit funktioniert jedenfalls relativ schlecht Wink
Also mit dem guten alten "Handanker" fahr ich eigentlich nur auf irgendwelchen großen Parkplätzen und da ging das mit ausgeschaltetem ESP schon vernünftig Cool
Wenn mir einer von euch sagt wie man das esp ausschalten kann wäre es ein Hit. man kann ja nur ASR ausschalten sprich das er vorne einen Schlupf zulässt. aber so lässt er das ausbrechen vom heck ja gar nicht zu ohne vorne alles einzubremsen

MikeSci10

laaaange auf den ESP Knopf drücken.......bei mir funztst
.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs