ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Jetzt wollen alle!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jahrelang gab es bei den autofirmen nicht den mut, ein schönes sportcoupé rauszubringen.

ich hab das gefühl, dass seit vw sich dann mal getraut hat und unser schönes baby auf den markt gebracht hat und damit auch noch wirtschaftlichen erfolg hat wollen jetzt alle anderen auch was vom speck.

http://www.autobild.de/artikel/neu-ford-...04552.html

naja, ich find unseren schönerYahoo
(04.12.2010 23:32)Holch schrieb: [ -> ]Jahrelang gab es bei den autofirmen nicht den mut, ein schönes sportcoupé rauszubringen.

ich hab das gefühl, dass seit vw sich dann mal getraut hat und unser schönes baby auf den markt gebracht hat und damit auch noch wirtschaftlichen erfolg hat wollen jetzt alle anderen auch was vom speck.

http://www.autobild.de/artikel/neu-ford-...04552.html

naja, ich find unseren schöner:yahoo:

Stimme dir voll zu, was sonst Big Grin

Aber, wer als zweiter kommt bleibst zweiter, Scirocco war zuerst da Yahoo

Lg Guido.....und die sind keine Konkurenz
Klar will jeder jetzt ein Stück vom Kuchen... und doch bleiben die neuen Studien einfach nur Pottenhässlich ... Kotz

Der alte Capri war zwar ein Verkaufsschlager darmals, wird der neue so ganz sicher nicht... D
a ähnelt ja garnichts an den alten... Was beim Scirocco schon der Fall war... Cool

Der alte Calibra, war auch nie mein Fall und Erfolg hatte Opel mit dem Auto auch nicht nie.
Bei der Studie schön das TFL vom Audi Design geklaut... Oh man, ziemlich arm..

Bitte Liebe Designer hört auf mit dem Alkohol... KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Ganz klare sache...Der Scirocco ist und bleibt das schönste Coupe!
Da kann kommen was will.
Der neue Capri sieht aus wie'n Focus und der Calibra wie'n Insignia....
Man man man...Die sollten sich mal was neues einfallen lassenDodgy
Hm...
Der Capri sieht meiner Meinung nach gut aus als Studie. Wahrscheinlich wird der Wagen wenn er auf dem Markt ist Potthässlich sein.
Es ist und bleibt halt Ford.
die Heckanleihen der Capristudie sind ganz sicher dem Megane zuzuordnen und bei dem Calibra ist von Sportcoupe mal nichts zu sehen...

Bin ganz Eurer Meinung ... Es kann nur einen geben ... und den fahren wir Yahoo
(06.12.2010 15:12)Sci-Rossi schrieb: [ -> ]Bin ganz Eurer Meinung ... Es kann nur einen geben ... und den fahren wir Yahoo

Richtig...


Wer Scheiße frisst und Popels kaut, fährt auch das was Opel baut!

MfG
Jetzt haut mal nicht so auf den Putz, der Scirocco sieht nur von der Seite gut aus...ansonsten ziemlich langweilig.
Ich würde die Klapperkiste lieber heute als morgen verkaufen...
Alles klar...

du hast den Rocco gesehen und dachtest, Scheiße sieht der geil aus.....aber nur von der Seite, den kauf ick mir.

Mach ick auch immer so...


MfG
wie parkt man denn dann im parkhaus?Kaputtlachen schwierig immer von der seite einzusteigen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs