ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der Musik-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr euch über Musik jeglicher Art unterhalten.
Egal ob im Auto, privat, oder was ihr gerade in diesem Moment hört.
Postet es hier! Big Grin

Läuft gerade bei mir:

Lady GaGa - Starstruck Feat. Space Cowboy & Flo Rida
..was sind Eure Car Hifi Testsongs?

mein momentaner Testsong "Eazy-E (Eazy Duz It) - Boyz-N-The Hood (Remix)"

Grüße

Michael
Einfach geiler Beat. Läuft momentan bei mir Wink
Angelo Remon - Twerk It
Mit den Charts gehopse kann ich persönlich nichts anfangen, bei mir muss das Headbanger rocken Headbanger.

Da ich am Ostermontag auf ein Konzert des ehemaligen Onkelz Bassisten Stefan Weidner, alias "Der W" gehe, rennt grad seine neue CD hoch und runter, zusammen mit der neuen Metallica und AC/DC
Meine Musik findest du nicht in den Charts Tongue
...meine auch nicht "old school, west coast"
Bei mir läuft grad immer
Lady Gaga - Eh Eh

Meistens so Charts oder was in die Richtung geht.

Oder meine 2.Hälfte des Musikgeschmacks, Trance, Techno, House
http://www.youtube.com/watch?v=TAA7zOwssmE

http://www.youtube.com/watch?v=RNYLKPjiv2Y

Härteter Techno gehört auch noch dazu, wer den Film 8mm kennt weis was ich meine^^, abet posten möchte ich hier die Videos nicht, da die Videos dazu nicht ganz Gewaltfrei sind.

Zitat:Meine Musik findest du nicht in den Charts
Oh doch Big Grin hier: http://www.youtube.com/watch?v=7BxKV0sw7PA
Eines der besten Lieder wie ich finde:

Rolling Stones - Paint it black Headbanger
(09.04.2009 13:31)YyB schrieb: [ -> ]Eines der besten Lieder wie ich finde:

Rolling Stones - Paint it black Headbanger
Da bin ich ja froh dass es nicht Aerosmith - Pink ist Tongue welche Farbe hättest du dann bestellt? Smile
Ich höre sehr gerne schön

Peter Fox... und wenn die Arbeit stressig war ONKELZ Big Grin

Aber eig. höre ich sogut wie alles. Wonach mit halt ist Smile
Referenz-URLs