ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Einschaltlautstärke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich weiß ja das man diese ändern kann und das ist ja auch gut.
Jeder kennt ja sicherlich das Problem, man steht irgendwo und hört etwas lauter Musik an, dann Zündung rum, Karre an und zack wieder leise, das selbe passiert auch wenn man beim Lenkrad auf stumm schaltet, nur das ist nicht so wild.
Hier die Frage, kann man das nicht irgendwie ändern, bitte keinen geistigen dünsch Tongue

Danke schonmal
Das legt ja nur die maximale Einschaltlaustärke fest. Legt man die also auf MAX müßte er die Laustärke beibehalten, die man vorher eingestellt hat. Gilt dann natürlich immer, nicht nur bei Mute/nur beim Einschalten.

Probiert habe ich es aber nocht nicht Wink
Beim RCD 510 kannst du es über dem "Notenschlüssel"-Knopf und beim RNS 510 über "Tone" ändern.
also ich will jetzt nicht jedesmal angeschrien werden wenn ich früh ins auto steige und erstmal leise drehen! mir gehts darum das ich nach dem starten nicht erst wieder laut machen muß
Dann stell die Einschaltlautstärke auf mittel bis höher und gut ist Big Grin
Oh man, da lob ich mir das 310er von meiner guten im Polo, da gehts so an wie mans ausmacht und gut.
(07.12.2010 15:47)Vip-Rocco schrieb: [ -> ]also ich will jetzt nicht jedesmal angeschrien werden wenn ich früh ins auto steige und erstmal leise drehen! mir gehts darum das ich nach dem starten nicht erst wieder laut machen muß

Ich hab doch geschrieben dass man damit nur die MAXIMALE Einschaltlautstärke einstellt. Hast du vorher eine leisere Lautstärke gewählt, wird auch die verwendet. Habe es aber wie gesagt nicht probiert.
Referenz-URLs