ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: MP3/Video Player -- Tipps /Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche einen MP3 Player Smile

Also ich habe mal geschaut was er alles so können sollte
Er sollte:
-4G
-guten Akku
-Farbdisplay
-alle möglichen Formate abspielen (ohne extra Konverter)

Wichtig die Größe!
Breite 4cm
Höhe 6 bis 7cm
Tiefe 1-2 cm
mein Favorit zur Zeit ist Philips GoGear Vibe MP3-/Video-Player 4 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) LC-Display) rot
Wie gesagt sollte so ca 40€ kosten ... wegen 10€ mehr mach ich mir jetzt aber auch nicht ins Hemd! Shy

Der Player soll zum joggen genutzt werden aber auch mal im Alltag standhalten!




Soll zu Weihnachten unter den Baum! Von daher ..danke für schnelle Antworten Big Grin
Sehr schön Frank Wink

Dann verschieb dich doch selber in die Suche-Ecke Big GrinBig GrinBlush
(07.12.2010 21:15)Fuchs schrieb: [ -> ]Sehr schön Frank Wink

Dann verschieb dich doch selber in die Suche-Ecke Big GrinBig GrinBlush

hehe

Der ist gut!Kaputtlachen
Big Grin ne lass mich mal hier Pray ... wenn will ich mir den schon selber kaufen (neu)!

Wenn müsste ich in die Erfahrungsecke Tongue

Keiner nen MP3 Player mehr????
Ich schließe mich dem Post mal an Smile

Suche einen MP3-Player der auch Videos abspielen kann.

Features:
- ca. 3-4" großes Farbdisplay
- möglichst viele gängige Musik- und Videoabspielformate
- guter Sound
- muss nicht das brandaktuellste sein

Produkte von Apple kommen für mich nicht in Frage wegen der sehr übersichtlichen Formatabspielbarkeit und dem unhandlichen Itunes. Eine Lösung per Drag & Drop ist das beste was es gibt.

Habe einige Produkte von Samsung, Sony und Philipps im Auge, aber tuh mich bei der Auswahl schwer da ich keine Erfahrungen in der Bandbreite habe.

Wenn jemand etwas konkretes empfehlen kann, bitte gerne Smile
Referenz-URLs