ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Dubai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Viele Grüße aus Dubai. So warm ist es hier auch nicht mehr, nur so ca. 25 Grad. Abends wird es kühl. Roccos fahren hier nicht. Viel Spaß und gute Fahrt beim Treffen in Hagen.
na dann viel spaß im warmen dubai!

25grad^^ hier sind heut abend schon mehr als 25 cm schnee gefallen!

mfg
OOoooohhhhhhhh!!!!

ICH WILL AUCH!!!!! Angry
schließe mich Frank an.
Will au Sad
Wenn du uns schon neidisch machst, wie wäre es mit einen paar Bildern ? Smile
Hast du es gut da unten. Bei uns liegt haufenweise Schnee!

mir würde schon die hälfte der Temperatur reichen die du hast.

Gruß
(09.12.2010 07:17)Jan schrieb: [ -> ]Wenn du uns schon neidisch machst, wie wäre es mit einen paar Bildern ? Smile

Tut mir leid. Ich kenn mich noch nicht so aus mit Bildern einstellen. Das macht mein Mann, aber der ist zu Hause im Schnee. Am Sonntag bin ich wieder im kalten Deutschland. Dann seht ihr Bilder.
Schicke Euch die Sonne mal für ein paar Stunden. Haben genug hier davon. Hier fahren nur dicke Karren. Noch keinen Rocco gesichtet. Ich glaube, die gibt es hier nicht. Wie gesagt, Fotos kommen Sonntag oder Montag.
Dann noch viel Spaß beim Sonne tanken... Kann man gut gebrauchen. Bei dem Schmuddelwetter hier Sad
Kannst mir ja auch mal einpaar liter Super Plus mitbringen :-D
(08.12.2010 22:03)G.Drees schrieb: [ -> ]Viele Grüße aus Dubai. So warm ist es hier auch nicht mehr, nur so ca. 25 Grad. Abends wird es kühl. Roccos fahren hier nicht. Viel Spaß und gute Fahrt beim Treffen in Hagen.

Schöne Grüße zurück,

war von 2 Weeks da, es gibt Sciroccos dort, einen Vipergrünen
hatte ich gesehen auf dem Parkplatz Nähe der Emirate Mall.

Doch da saß ich im "HoppON-HoppOFF Bus und konnte kein Foro machen, der Bus fuhr knapp 100km/h auf dem 12 Spuren Highway Fahne

lg guido
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs