ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Teilenummer TFL Gehäuse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bräuchte die Teilenummer vom "R" TFL Gehäuse bzw. vom Blinker/Standlicht Gehäuse beim normalen Scirocco. Ich brauche nur das Gehäuse "ohne" Leuchteinheiten.

gruß Chris
Gibts nicht. Alles nur im Komplettset erhältlich.
Was verstehst du unter Komplettset? Mit Leuchteinheiten? Wo bekomme ich die günstig, weißt du das zufällig?
komplett ist komplett. die ganze einheit mit leuchtmittel, stecker usw.
teile bekommst eigentlich nur beim haendler. oder mit glück bei ebay. da gibts auch immer mal wieder welche.
Ich habe auch schon nach einem einzelnen Rahmen vom Blinker geschaut, aber du bekommst das ganze nur komplett. Und das R-TFL genauso. Weil sonst hätte ich das R-TFL in das Blinkergehäuse angepasst, aber so werde ich an einer Anpassung an die Stoßstange nicht drum rumkommen.
oder meint er nur den zierrahmen um die Blinkeinheit. ? den kleinen dünnen schwarzen ? den gibt es extra zumindest für den normalen rocco.
Beim R-TFL gibts keinen schwarzen Rahmen rum, soweit ich weiß.
Ja der Blinkerrahmen hat eine TN, hab ich mir angschaut. Aber im ETKA findet er nichts. Da spuckt er nur immer einen kompletten Blinker aus???

Kannst mir nochmal die TN für den Rahmen geben, vllt hab ich mich verschaut.

Mfg
Das Teil nennt die Schutzleiste (nur für standart Schürze) und hat im etka folgende TN:

1K8 807 717 9B9 - Schutzleiste satinschwarz - 9,82€ inkl. Mwst
Referenz-URLs