ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Schneechaos?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Na... wie siehts bei Euch aus? Schneechaos oder alles relativ "human"?


Muss sagen... bei uns in Bayern liegt zwar schon einiges, aber alles ist noch relativ zivilisiert...
Also hier in Niedersachsen gehts auf jeden Fall noch.
Hat gestern gut geschneit, aber von Chaos keine Spur.
In Nordrhein-Westfalen ist es sehr böse...
strassen sind teilweise fies glatt und gestern nacht standen wirklich überall die LKWs quer...ein echt trauriger anblick ... bin nur saufroh selbst heile durchgekommen zu sein...
Ich bin echt froh, dass ich heute morgen nicht fahren musste. In Gelsenkirchen und Umgebung ist Glatteis. Meine Mutter hat's heute Morgen schon erwischt. Ihr ist einer drauf gefahren und an dieser Kreuzung hat es heute Morgen schon vier mal gekracht.

Aber gestreut wurde die Kreuzung immer noch nicht Motz
Mit dem Scirocco lässt es sich aber angenehm driften.. Big Grin
In S-H hat es kräftig geschneit, aber kein Problem.
Auf Schnee lässt es sich, im Gegensatz zum Glatteis, ganz gut fahren.
IN NRW (ST, MS) und so ist alles dicht. Die Räumdienste geben natürlich ihr bestes aber gestern abend und heute morgen war reinste chaos....gestern abend für ne strecke von 8km 40 minuten anstatt 11 minuten gebraucht und heute morgen das gleiche aber nur 30minuten anstatt 11 minuten gebraucht.

Denke aber wenns jetzt nicht weiter schneit, sollte es sich bis mittag wohl gebessert haben!=)
Ich bin gestern Abend 21.30 Uhr an Frankfurter Flughafen gefahren und 1,5 Std. gebraucht normal 30-45 min. Es war nichts gestreut ,dann kamm der Flieger mit über 2 Std. verspätung an !War eine tolle nacht Angry war um 3.30 Uhr wieder daheim !
Hab zwar ein bisschen länger gebraucht - bin aber nur Schleichwege gefahren. Lieber alleine über tiefverschneite Straßen fahren als gemeinsam mit anderen Trotteln auf geräumten Strecken rumstehen. Bin froh, das ich die Großstädte und Autobahnen links liegen lassen kann.
gestern einmal festgefahren ansonsten am driften;-)
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs