ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sciroccos aus L und LL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab einen weissen Scirocco und komme aus Traun! In letzter zeit seh ich immer mehr Sciroccos in Traun herumfahren sind hier welche angemeldet?
servus; also hier sind ein paar aus linz u. umgebung angemeldet; ich für meinen teil komm aus KI bin aber viel in steyr u. umgebung unterwegs wie auch des öfteren LL zwecks haid-center & plus city Wink

so long, adios
zerwaus jaja hier sind schon einige angemeldet!!!

im den sommer zeiten treffen wir uns immer bei der Waschwelt leonding wird aber alles hier stehen wann und wo!!! also wieder einer mehr supiiiiiiii!!!

mfg mani
moment mal dich kenn ich doch MIKEP bist ja eh vom BENNI ah spezl oderrrr????????
(26.12.2010 11:25)WUEHRA schrieb: [ -> ]zerwaus jaja hier sind schon einige angemeldet!!!

im den sommer zeiten treffen wir uns immer bei der Waschwelt leonding wird aber alles hier stehen wann und wo!!! also wieder einer mehr supiiiiiiii!!!

mfg mani
moment mal dich kenn ich doch MIKEP bist ja eh vom BENNI ah spezl oderrrr????????

Gur erkannt hab mir des selber gerade gedacht^^ Wie ich Mani gelesen hab ^^

MikeSci10

Hi, ich komm aus linz und fahr jeden Tag zur Arbeit (IKEA in Haid).

Candy Rocco mit schwarzem Diffusor und candy Wabbenumrandung.

Gruß MikeSci10
Referenz-URLs