ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Original VW LED Kennzeichen-Beleuchtung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

der neue Golf Style taucht erstmals mit LED-Kennzeichenbeleuchtung auf.

http://www.volkswagen.de/de/models/golf/...2834c91d4f

Siehe Ausstattung außen.

TN 1K8 943 021 A --> LED Kennzeichenleuchte. Preis ca. 26 Euro/St.

Verfügbar ab Januar.

Im Übrigen wird im Januar auch was am R-TFL geändert. Was genau kann ich aber nicht sagen. Habe nur gesehen, dass das R-TFL von der TN nur noch bis zum 30.1.2011 verfügbar ist. Stand im ETKA meines Smile

Ich weiß leider nicht, in wie weit die Leuchten in den Scirocco passen, aber ich vermute das sollte klappen. Werde mal beim Golf schauen, was der für Gehäuse hat.

Mfg

Edit: Weil scheinbar welche die Abkürzung falsch verstehen Wink
Was mich noch interessieren würde ist das Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit.

Kann man das nachrüsten weiss das jemand?
das hat doch schon jeder Scirocco serienmäßig oder nicht ? Also ich habs definitv ;-)
(27.12.2010 23:29)WhityRocco schrieb: [ -> ]das hat doch schon jeder Scirocco serienmäßig oder nicht ? Also ich habs definitv ;-)

Wirklich? Habe ich nicht gewusst Blush muss ich wohl mal das Handbuch studieren Dodgy
(27.12.2010 23:29)WhityRocco schrieb: [ -> ]das hat doch schon jeder Scirocco serienmäßig oder nicht ? Also ich habs definitv ;-)

Meinst du das gekühlte Handschuhfach oder die LED-Beleuchtung?^^

Mfg
Ich denke, WhityRocco meint das Handschuhfach. Das müsste Serienausstattung sein. Voraussetzung ist natürlich, dass du keinen Wegfall der Klimaanlage angekreuzt hast.
Wie kann man den das Handschuhfach zum kühlen bringen? Huh
Mann, Mann, Mann . . .

AC an, Lüftungsrosette im Handschuhfach aufdrehen.
Kühlt also selbstverständlich nur wenn die Klima auch kühlt.
(28.12.2010 01:01)the bruce schrieb: [ -> ]Mann, Mann, Mann . . .

AC an, Lüftungsrosette im Handschuhfach aufdrehen.
Kühlt also selbstverständlich nur wenn die Klima auch kühlt.

jetzt weiss ich bescheid, danke!
Bis auf Beitrag #1 hat das alles nichts mit dem Thema zu tun und passt hier überhaupt nicht rein!
Also bitte BTT Pray
Referenz-URLs