ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Heimarbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Gemeine,

eine oder zwei oder drei schnelle Fragen an euch.
Und zwar suche ich einen Nebenjob, möglichst keinen auf 400€-Basis und wie im Titel schon steht auszuführen von zu Hause.
Ich hab mich heute mal ein bisschen damit auseinandergesetzt und nur wenig bis gar keine seriösen Firmen gefunden, die eine solche Arbeit anbieten.
Dabei spielt der Datenschutz die größte Rolle.

Vielleicht habt ihr (gute) Erfahrungen damit, oder macht es sogar selbst?!
Ein Zusatzverdienst von ~200 wären wünschenswert.
Wenn es sowas gibt und ihr es mir auch empfehlen könnt, her damit. Smile

Gruß Kevin

marcy

Auf der Suche nach sowas war ich vor paar Jahren auch mal, konnte ich jedenfalls knicken - wollte mein Lohn waehrend der Ausbildung auch bisschen anheben ...
Naja, Schlußendlich hab ich das gemacht, was ich auch beruflich gemacht habe, und nebenbei 'n paar aeltere Menschen betreut, wenn die mal Probleme mit Ihren Rechnern hatten.. gab zwar kein monatliches fixes "Einkommen", aber immerhin besser als nichts ...
Leider problematisch, da ich mit meiner Arbeit nichts nebenbei verdienen kann, sonst würd ich das tun.
Irgendwas muss es doch geben, dass man in der Richtung machen kann.
Ohne, dass es gleich Abzocke und Datenklau ist.
wenn es was gäbe, würde es fast jeder tun Wink
War ja klar, dass von dir wieder ein Spruch kommt.
das ist kein spruch, das ist die wahrheit mein kleiner padawan!!! Wink
Was kannst denn du? Oder was hast du gelernt?
Wie gesagt nur eine Nebentätigkeit, bin noch in der Ausbildung als Bauzeichner Smile

Andre, manchmal einfach zu besserwisserisch. Smile
was ist an der wahrheit besserwisserisch???

fakt ist, offiziell und vorallem legal kann man kaum was machen!
das große geld mit heimarbeit verdienen....ja, internet, videotext und die einblendungen zwischen klingelton- und sexhotline-werbung versprechen das zwar, aber die wahrheit ist nunmal anders!

bedenke auch bitte, dass es gerade azubis eigentlich untersagt ist, nebentätigkeiten nachzugehen, weil sie ihre ganze arbeitskraft dem ausbildenden betrieb zu verfügung stellen müssen! Wink
(03.01.2011 23:06)VWcoupe200 schrieb: [ -> ]bedenke auch bitte, dass es gerade azubis eigentlich untersagt ist, nebentätigkeiten nachzugehen, weil sie ihre ganze arbeitskraft dem ausbildenden betrieb zu verfügung stellen müssen! Wink

Das ist so nicht richtig. Wenn das mit dem Ausbildungsbetrieb abgesprochen ist und durch die Nebentätigkeit deine Ausbildung nicht leidet ist es schon ok.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs