ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Nichtraucher 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Leutz,

also ich hab schon im November letzten JAhres aufgehört zu rauchen...ab und an rauch ich mal ne zigarette. Zb. auf Partys oder zu einigen bieren Smile

für alle die aufhören wollen und dabei eine tolle unterstützung benötigen habe ich einen Tipp für euch!

Einige langejährige raucher aus meinem Arbeitsumfeld haben es nach diesem Video geschafft...schon seit 1,5 jahren!!!

http://www.youtube.com/watch?v=bekeWE1GhMs

einfach das video komplett bei Youtube ansehen (9teile)
Teil 1 hab ich gepostet!

Guckt es euch bis zum ende an! Mir hats auch geholfen!

Mit diesem Video haben wirklich viele Raucher aufgehört!!!!
Der ersteller dieses Vids hat so vielen geholfen und ist leider selber an den spätfolgen des rauchens verstorben.


Viel Glück!
das is aber nur eine Hilfe zum aufhören!!!

also Leute die aufhören wollen und es bisher nicht geschafft haben, können es damit schaffen....
wer es selber nicht will, der wird auch nicht aufhören.
Ich/wir haben uns vor 9 Jahren das Buch gekauft von Allen Carr.

~160 Seiten stark, kostete na sagen wir 20,-Mack, ja Mack Smile

Weil FRauen müssen alles diskutieren......borr, jetzt so nach dem Essen ne Tasse Kaffee und eine Rauchen Platt

Ich hab das einfach verdrängt und gut ist, aber SIE lies nicht locker.

Also her mit dem Buch, reingezogen in einer Nacht bis morgens 5 Uhr.

Dann konnte ich drüber reden, reden reden reden und reden und reden......

NA, wie haben es geschafft, zum 2. und Gott sei Dank zum letzten mal.

2x die Quälerei, nääää da geb ich mir die Kugel Wink

lg guido
habs auch von heute auf morgen geschafft, auch ohne bücher etc...einfach mal was willenstärke zeigen.. ich habe zur gleichen zeit aber auch extrem auf meine ernährung geachtet und damit hatte mein gehirn wohl genug zu tun Wink
Das Video war so langweilig das ichs ausgemacht habe und erstmal eine rauchen gegangen bin. Irgendwie klappt das bei mir nicht.Big Grin
(06.01.2011 15:44)Mütze schrieb: [ -> ]Das Video war so langweilig das ichs ausgemacht habe und erstmal eine rauchen gegangen bin. Irgendwie klappt das bei mir nicht.Big Grin

tja da liegt das problem....einfach mal zu ende gucken...hätteste lieber dabei eine geraucht Wink
Rauchen ist ja bis zum Schluß erlaubt! Daumen
Allan Carr.

Einige Freunde haben sich durch seine Bücher & Videos das Rauchen, das Trinken und sogar es Kiffen abgewöhnt. Weil er erklärt warum man Raucht , Pure Logik . Ein Freund war sogar auf nem Seminar. Als er von der DVD erzählt hatte, klang es für mich als Nichtraucher wie so eine billige Masche, ähnlich der Videos in Kaufhäusern " Kaufen sie, dieses Putzmittel wirkt Wunder blabla" Big Grin

Durch die Tür gehen muss man aber immer selber. " Wenn du etwas wirklich willst, dann mach es ! "
(06.01.2011 19:06)metalhead87 schrieb: [ -> ]Allan Carr.

Einige Freunde haben sich durch seine Bücher & Videos das Rauchen, das Trinken und sogar es Kiffen abgewöhnt. Weil er erklärt warum man Raucht , Pure Logik . Ein Freund war sogar auf nem Seminar. Als er von der DVD erzählt hatte, klang es für mich als Nichtraucher wie so eine billige Masche, ähnlich der Videos in Kaufhäusern " Kaufen sie, dieses Putzmittel wirkt Wunder blabla" Big Grin

Durch die Tür gehen muss man aber immer selber. " Wenn du etwas wirklich willst, dann mach es ! "

Stimmt, aber durch dieses ins gewissen reden und einfach mal klartext zu sprechen wird es einigen erst bewusst und hilft somit das rauchen aufzugeben...mir war es auch ne gute stütze!
Eine ordentliche Erkältung mit Husten, das einem die Bronchien wehtun und die Tränen in die Augen schiessen kann auch schon reichen - ich rauche seit Ende September nicht mehr - ab und an nur noch eine z.B. 1.weihnachtstag nach dem essen, Silvester die Mitternachtszigarre und ab und an mit den kolegen nach der pause - das war es dann auch....
(06.01.2011 15:32)Danny838 schrieb: [ -> ]habs auch von heute auf morgen geschafft, auch ohne bücher etc...einfach mal was willenstärke zeigen.. ich habe zur gleichen zeit aber auch extrem auf meine ernährung geachtet und damit hatte mein gehirn wohl genug zu tun Wink

KaputtlachenKaputtlachen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs