ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hannover-Treffen am 06.02.2011 ab 14 Uhr Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3, Garbsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
.....
ich wär für den 16.02. die anderen wochenenden ist bei uns karneval und da könnte ich leider schonwieder nicht teilnehmen...
Bislang sieht es bei uns mit dem 06.02. gut aus, auch wenn das wohl noch in die roccolose Zeit fällt.
(07.01.2011 20:53)dbrom99 schrieb: [ -> ]Würde bei mir passen

(07.01.2011 20:54)schnellchen schrieb: [ -> ]ich kann noch nichts dazu sagen, da ich meinen Dienstplan für Februar noch nicht habe. Wenn ich da nicht arbeiten muss, komm ich mit Micha mit oder er mit mir Big Grin
6.2 sieht gut aus.
6.2 ist ok, denke ich.
Schade 6.2 Fußball HSV-Pauli sonst dabei
6.2 wäre ich auch dabei Smile
06.02. ist genehmigt Cool
Soll ich die Tage dann mal einen Tisch im delSol bestellen oder ist das schon geschehen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs