ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hey Kölner/Bonner Roccos ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

also ich komme aus dem Motor-Talk Forum und wollte mich mal erkundigen, ob Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt der Roccofahrer in Köln/Bonn (und natürlich aller anderen, die anreisen würden Wink )besteht.

Komme selbst aus Sankt Augustin (bei Bonn) und mit einem bekannten aus dem MT-Forum wären wir sogar schon 2 Tongue

Ich bitte einfach mal um Kommentare =)

lg
lurchi
Scheiss wetter
Im Sommer Wink
hey bin dabei Smile wann und wo?
Da wäre ich auch dabei, wann soll es starten?
wär auch dabei Wink
bin auch dabei
dabei Smile
Hey,

ich wäre ebenfalls dabei Wink
noch einer aus St. Augustin Wink wäre auf jeden Fall auch dabei! wohin soll's denn gehen?
Referenz-URLs