ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Logo Design für Foren Shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Community!

Wir suchen die Kreativen Köpfe hier im Forum Wink !

Es wäre schön wenn Ihr hier eure Vorschläge als Bild Postet .

Es sollte nen Logo sein und es sollte Iroc-Forum.de drin vorkommen ! Also macht euch mal ans Werk und Postet eure Vorschläge Smile
Amphi - es gab doch schon T-Shirts etc. mit einem Rocco und dem Forenlogo - warum werden die nicht weitergenutzt ? Ich fand sie eigentlich gut
Hat noch wer das Design? Ich glaube das war eine Sache vom Uli oder ? Auf diversen Treffen kam der Wunsch auch auf was neues zu erschaffen und mit etwas mehr Auswahl !
Das kann ich dir leider nicht beantworten - ich bin der meinung, das die Silhouette vom Rocco durch Fireberg erstellt wurde - ich meine auch, as es die Forenaufkleber mit Schriftzug des Forums und der Silhouette des Roccos gab.
Werde mich mal mit Fireberg kurz schließen, bin aber auch weiterhin für neue Vorschläge offen!
Wenn eine Silhouette benutzt werden sollte, dann keine, die von VW verwendet bzw. entworfen wurde wegen des Copyrights - VW reagiert da sehr verschnupft...
Ja keine Sorge wir werden sicher keine Cpyright Sachen für das Forum verwenden Wink
diese shirts werde ich bald für die wiener scirocco fahrer machen:
siehe unterkategorie österreich:
[Bild: t-shirt02.jpg]
DAS könnte Ärger geben:
1.VW Logo benutzt
2. Logo vom R-Cup
Falls VW das mitkriegen sollte, könnte es sehr teuer werden....

VW achtet sogar darauf, ob Schriftarten bzw. Typbezeichnungen mit einer bestimmten Schriftart auf die sie ein Copyright haben (z.B GTI)benutzt werden.
Die Siluette ist doch vom R Cup oder ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs