ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen Raum München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat sich diesen Februar im Raum München zu treffen. Da ich jetzt auch stolzer Rocco Besitzer bin würde ich gerne mal gleichgesinnte Leute kennenlernen!Cool
Also wir hier in Franken Treffen uns am 20.2 in nbg und fahren dann gemeinsam zu Anderen...wenn Du Lust hast kannst gern vorbei kommen
Gruß Joh
@ IrocSpike

Herzlich willkommen unter den stolzen Rocco Besitzern,

aus welcher Ecke Münchens kommst Du denn genau?

Wenn Du mit gleichgesinnten unterwegs sein magst kannst auch H I E R oder H I E R mitkommen.

Februar wird bei mir schwer, aber wenn spontan mal Zeit ist... immer gern
Danke für das Wilkommen. Ich komme aus dem Raum Freising/Erding/Landshut.
Also die andere Seite von MUC Big Grin
@ IrocSpike

Willkommen im Raum München!

Ich wäre auch jederzeit gern bei Treffen/Ausfahrten/Stammtisch etc. dabei! Allerdings wird meiner erst in der zweiten Märzwoche gebaut... also habe ich ihn dann auch erst gegen Ende März Smile

Beste Grüße aus dem Münchner Süd-Osten!
hallo,

hier gibts grad eine aktuelle diskussion zum thema treffen/stammtisch in bzw um münchen:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid321122
Referenz-URLs