ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Schweden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Gemeinde!
Ich melde mich und Fritzchen für ein paar Tage abwesend.
Wir fliegen nach Schweden, Arjeplog, um ein bisschen Autofahren zu lernen.
ICE driving, Schlittenhundefahrt und Schneemobiltour.
Wenn wir nicht erfroren sind, sind wir Dienstag wieder im warmen Deutschland.
Wenn möglich, sind wir hin und wieder online, aber das wissen wir noch nicht, wies da so abgeht.Big Grin
Ein paar Bilder gibt es bestimmt auch, es sei denn, die Kamera friert ein. Haben aber vorsichtshalber so einen Taschenofen gekauftRolleyes
LG Gabi
(17.02.2011 21:41)G.Drees schrieb: [ -> ]Hallo, liebe Gemeinde!
Ich melde mich und Fritzchen für ein paar Tage abwesend.
Wir fliegen nach Schweden, Arjeplog, um ein bisschen Autofahren zu lernen.
ICE driving, Schlittenhundefahrt und Schneemobiltour.
Wenn wir nicht erfroren sind, sind wir Dienstag wieder im warmen Deutschland.
Wenn möglich, sind wir hin und wieder online, aber das wissen wir noch nicht, wies da so abgeht.Big Grin
Ein paar Bilder gibt es bestimmt auch, es sei denn, die Kamera friert ein. Haben aber vorsichtshalber so einen Taschenofen gekauftRolleyes
LG Gabi

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Schweden. Ich fahre morgen nach Österreich (Faistenau). Am Samstag ist Wintertraining mit Scirocco R. Schweden Ice habe ich auch schon im Hinterkopf.
Kommt gesund und nicht so "steif" wieder zurück.Wink
Hallo Petra. Wir wünschen Dir auch viel Spaß. Komm auch gesund wieder.
Scirocco R? Klasse.
Wir haben Jettas.
Sind mal gespannt, was Du so zu berichten hast. Machst Du Bilder, oder keine Zeit?
Komm auch gesund wieder.
Lieben Gruß Gabi
(17.02.2011 22:02)G.Drees schrieb: [ -> ]Hallo Petra. Wir wünschen Dir auch viel Spaß. Komm auch gesund wieder.
Scirocco R? Klasse.
Wir haben Jettas.
Sind mal gespannt, was Du so zu berichten hast. Machst Du Bilder, oder keine Zeit?
Komm auch gesund wieder.
Lieben Gruß Gabi

Hi Gabi,
Uli (mein Mann) ist ja dabei und er wird mehr filmen als knipsen. Und ihr? Hoffe, dass du auch viel zu berichten hast. Freue mich schon.Yahoo

Übrigens: Meine Mutter hat vor drei Wochen ihren Rocco bestellt. Liefertermin: Juni 2011!Yahoo
Viel Spaß - DAS würde mich auch noch reizen Big Grin
Schöne Grüße in die warme Heimat, Morgen geht es auf einem Eissee mit dem neuen Jetta Runden drehen und Schleudertraining.
Am Nachmittag dann mit einem Schneemobil wie wild durch den Schnee, aber es ist ein wenig schattig, etwa 20 Grad Minus, dann kommt ja noch die Geschwindigkeit dazu, schön kaltBig Grin
Guten Abend Ihr alle.
Wir sind wieder zu Hause. In Schweden war es Klasse, das Wetter, die Organisation, das Programm, einfach alles.
hab auch was gelerntBig Grin
Ausführlich morgen. Jetzt erst mal Koffer auspacken, und morgen um 7 erst mal wieder Arbeiten.
Fotos werden auch geliefert RolleyesRolleyes
Schweden ist ein wirklich tolles LandSmile...Vor allem das Sozial-und Gesundheitssystem Schwedens ist hervorragend. Das Besondere ist, dass alle Bürger Schwedens gleichen Zugang zu den Gesundheitsleistungen haben. Anders als hier gibt es kein Zwei-Klassen-System mit der Aufteilung in gesetzliche und private Versicherungen. In Deutschland sollte man vielleicht auch darüber nachdenken das Gesundheitssystem stärker über Steuern zu finanzieren.
Ich bin vor zwei Jahren in Schweden gewesen und bin begeistert von dem Land und seinen tollen Menschen! Einzigartig
Referenz-URLs