ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mietgaragen in Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nitro

Hi Leute,

Kennt jemand von euch ne Firma die Garagen vermietet?
Ich meine jetzt keine Tiefgaragen oder so, sondern "Garagenboxen".
Gibt ja so Plätze wo mehrere "Garagenboxen" nebeneinander stehen und vermietet werden. Ich hoff ihr könnt euch ca. vorstellen was ich meine.

lg

Patrick
Beim ARBÖ kann man auch als nicht mitgliedeine Box mieten bei mir war es im 20 bez. Bin dann aber auf eine tiefgarage umgestiegen weill die auffahrt zur anlage wo die boxen stehen für mein HONDA zu hoch waren !

Ich würde mal anrufen und mal fragen so weit ich weiss gibts noch einge anlagen in wien z.b 10 mehr weiss ich auch nimma länger her 2 jahre *g*

Lg

Nitro

ah ok danke =) Naja ich brauchs eh nicht fürs Auto. Fürs Auto hab ich eh nen Platz. Brauchs eher so als Stauraum für Kumplert xD

Lg
1min Googlen .....

http://www.myplace.at/

hf

Nitro

Danke, hab irg. wie beim google nichts gefunden *unfähig* xD

lg
(19.02.2011 16:32)Nitro schrieb: [ -> ]Danke, hab irg. wie beim google nichts gefunden *unfähig* xD

lg

*gefällt mir* .. hehehe
Referenz-URLs