ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Lotus Elise 2015 , Was sagt ihr dazu ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Abend,
Meine suche hat nichts dazu ergeben also will ich euch mal fragen was ihr von Lotus und von der Elise 2015 haltet ?

Bilder:
Lotus Elise 2015
Lotus Elise 2015
Heck
Interieur

Daten:
1.095 Kilogramm
2,0 Liter-Mittelmotor mit starken 320 PS
330Nm auf die Hinterachse
Höchstgeschwindigkeit von 270 km/h
In 4,3 Sekunden soll die neue "Elli" aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigen.
150 Gramm CO2
DSG (wenn man es mag)

Verbrauch dürfte wohl auch nicht sehr viel anders sein als beim 2,0 Scirocco tipp ich mal..

Preis soll wohl bei 40.000 euro liegen.


Was haltet ihr davon ,was habt ihr für erfahrungen mit Lotus gemacht...?
Das Armaturenbrett Kotz
Joaa Lotus ist ja bekannt für Leichtbau und den eher , naja wie soll ich es sagen.. Innenraum - kein platz für Krims krams Big Grin
goilo!!! schönes spaßmobil, oder? xD
Also für mich aufjedenfall ein potenzieles Kaufobjekt Big Grin
Werte stimmen..
Optik stimmt
Hoffentlich wird der Innenraum noch etwas freundlicher Big Grin
haben will Big Grin

Freakadelle

genial! für lotus ist das ja designtechnisch ein quantensprung! Ein richtig schönes Auto Yahoo Grade das cockpitähnliche und stark reduzierte Interieur finde ich persönlich hammergeil Pray
Bin mal gespannt wie nah die Serie an der Studie liegt.

Denn wenn die Elise wirklich so in serie gehn sollte, seh ich meinen Rocco in gefahrBig Grin
Wird wohl sehr nah am Concept sein... Lotus Elan , Esprit kommen sogar früher und sehen Design technisch noch nach sehr viel mehr aus , dabei schaut die Elise schon sehr Nice aus, jedoch sind dort die Preise schon weit aus höher... wer sich für diese Modelle interessiert sollte diese mal Googeln..
von 2011 bis 2015 kommen die neuen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs