ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: führerschein & fahrzeugschein verloren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oh man, gerade habe ich an meine jackentasche gefasst und zu meinem entsetzen festgestellt, dass mein führerscheinmäppchen mit allem zip und zap nicht mehr da ist. habe alles abgesucht, aber nix gefunden. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann etwas zu den kosten sagen? ausserdem war mein tüvbeleg und die eintragung des fahrwerks darin..
Ach du scheiße, dass wird teuer!

Mein Kollege hat auf einer Feier mal seinen Lappen verloren und musste einen neuen beantragen, war mit knappen 100€ dabei.

Zudem Fahrzeugschein kann ich recht wenig sagen, aber da du hoffentlich den Teil 2 zuhause aufgehoben hast, sollte das kein Problem sein.
Bei der Eintragung des Fahrwerks, könnte es sein, wenn es ganz schlecht läuft, dass erneut das Fahrwerk sich angeschaut werden muss (keine Garantie auf diese Aussage!)
puhhh was fürn glück ich habe.... mein nachbar hat gerade geklingelt....er hat ihn in der stadt gefunden. das war mir ne lehre...
Das ist echt mal krass! Ausgerechnet dein Nachbar findet den in der Stadt...
Schonmal an Lottospielen gedacht?
Dein Nachbar hat ihn in der Stadt gefunden?

Wieviel Schwein kann ein Kerl haben? Das riecht ja fast danach, als ob du einen Ausgeben musst Big Grin
auf jeden Fall...lotto sollt ich wirklich spielen Wink aber man soll das glück nicht herausfordern. Leider hatte ich nur noch einen fünfer als finderlohn in der tasche aber da kommt was nach Wink
LOOOOOOOOOOOL, ich kann nicht mehr, dass ist mit Abstand der ulkigste Thread den ich heute Abend gelesen habe!!! Willst du mich verarschen?
Dein Nachbar hat in der Stadt dein Fahrzeugschein / Fahrzeugbrief / TÜV Gutachten fürs Fahrwerk gefunden, was du verloren hast? HAHAHAHAHAHA... Ich lach auf jeden fall gleich nochmal vorm zu Bett gehen!
Geil oder? Ich dachte auch ich werd nicht mehr... Gut, unsere Stadt hat ohne Eingemeindungen nur ca 12000 Einwohner aber trotzdem ists ein mega Zufall.. ich kenn den auch nicht persöhnlich aber weiß halt, dass er 2 häuser neben wohnt. Ist son 16 jähriger Hip Hopper der mit der Hose in den Socken rumläuft und immer über den Handylautsprecher Musik hört Big Grin Habe vorgestern noch zu meiner Freundin gesagt, was es fürn Spacko ist und heute ist er mein Held! Echt krass...
Vielleicht ist es ja auch garkein Zufall, dass er den Schein gefunden hat...
häääää, was willst du mir sagen? Gott hats so gewollt oder eine andere höhere Macht??? Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs