ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Alkohol & Schnappsreservoir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin,

mich würde mal so interessieren, was für alkoholische Getränke ihr gerne so trinkt?

Oder trinkt ihr gar nicht?

Ich persönlich bevorzuge recht gerne Whiskey (Bourbon), auch Rum, gerade Captain Morgan verzehre ich in letzter Zeit öfter.

Ich weiß, sind eher die billigeren Sorten, dennoch schmecken sie mir.

Und nun seit ihr dran (:
Ich bin leidenschaftlicher Weintrinker (durch meinen Chef, er ist Sommelier, geprägt), habe auch schon einige Weinkurse etc hinter mir und habe natürlich einiges in meiner Hotelfachausbildung gelernt. Außerdem trinke ich sehr gerne Single Malts.
Meine Bar beinhaltet sonst noch diverse Obstbrände, Hennesy Cognac und Kräuterliköre..
Alkohol bewusst genießen ! Wink

Mein Fav. sind zurzeit Jameson Whiskey
Ein herrlich milder Tropfen, auch nicht so teuer !

Glenfiddich, mindestens den 15 Jährigen am liebsten ! Wink

Und Ja, auf Partys und Konzerten trink ich ihn mit Cola ! Bringt den Vorteil mit sich, dass man nicht soo die Fahne bekommt Big Grin Und ich musste feststellen bei den beiden , wenn man mal zu viel hatte, kann man sich die Kopfschmerztablette am nächsten Tag sparen !
Ich muss Dir zustimmen, Jameson ist wirklich ganz lecker.

Apropro Glenfiddich, einen 15 jährigen habe ich noch bei mir stehen. Sogar der 13 jährige hat mir sehr gut gefallen Smile

marcy

Bei mir ist das wie mit dem Essen, ich esse u. trinke eigentlich alles - außer Korn u. Wodka - das ist Schrott, bzw. grenze ich dort auch ab - ob billiger Supermarkt Korn/Wodka oder was vernuenftiges. Ansonsten kann man mich sehr sehr gut mit Jaegermeister angeln, zusaetzlich noch Captain Morgan, Glenfiddich u. Southern Comfort wenn man mal mit Maedels trinkt. Big Grin

Muss dazu aber auch sagen, dass es sich so ueber die Zeit entwickelt hat - frueher war das Maß aller Dinge "hauptsache voll" und das ging mit 6 Flaschen Wein vom Penny fuer 1,20€ die Flasche sehr gut und war guenstig - dieses ist heute zum Glueck nicht mehr der Fall ...

Ansonsten halt das Standardgetraenk - Bier, wer ein bisschen bei Youtube sucht wird auch ein Video von Pro7 ueber unseren Bierathlon finden, den ich und ein Kumpel in unserer "Jugend" jedes Jahr zu hunderten Teams ausgerichtet haben ..
13 jähriger Glenfiddich ist mir unbekannt Big Grin 12 jährigen meinst du wohl ?
ich trinke gern das Mauritius Bier aus Zwickau und dann auch mal einen Kräuter aus der region...oder Absinth Smile aber das eher selten
whiskey, Vodka oder so mixgetränke sind gar nicht meins...Whiskey verschenke ich lieber Big Grin
Ich trinke gerne einiges aus der Absolut Produktreihe (auch finde ich die Flaschen einfach super)
da wären: Vanilla, Raspberry, Apeach, Lemon
Klingt alles nach "billig" Zeugs, doch es gibt einfach keinen Vodka, der leckerer schmeckt.
Auch bekommt man hiervon keine Kopfschmerzen !

Auch finde ich Raki sehr lecker. nur bei zu viel davon gehts nach "Vorne" los Big Grin
Komischerweise finde ich Bier nicht so lecker.. naja, muss man eh nur von zur Toilette.

Generell aber trinke ich für einen 19 Jährigen äußerst selten.
Mich hat die Party Scene irgendwie nicht sooo fasziniert mit ihren massen an Alkohol Wink
2-3 mal Alkoholkonsum in ~2 Monaten (weil ich halt auch oft der Fahrer bin)
Ich meine natürlich den 12 Jahre alten Glenfiddich, vertippt.
-BITBURGERYahoo
-Jägermeister
-absolut-> aber nur den standard
-und wenns schnell gehen soll: jack+cola oder der gute alte captain morgan+colaWink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs