ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Tuningszene USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab in den letzten kalten Wintertagen viel auf den Ami-Seiten gesurft und mit (Schaden)Freude festgestellt, dass alle dort den Scirocco wollen, aber vorerst mal nicht bekommen Cool In der Zwischenzeit müssen sich die Amis mit den GTI's abgeben (meiner Meinung nach das 2. geilste Auto).

Was mir besonders gefällt (das Auto, nicht die Dame):

[Bild: 2010h2oih2ointernationa.jpg]

Hat bei uns jemand die Eier, das zu machen? Wie wären Felgen in einem Babyblau oder in Viperngrün? Interlagos od. Luganos? Bitte nicht auf den "Fake"-Thread verweisen - ich will echte Fotos! Kommt dieser Trend noch, oder wirds bei uns nix?

Und noch so ein Must-Have -> Dachgepäckträger?!

[Bild: qwerp.jpg]

Aber wie macht sich das am Scirocco? Am GTI siehts ja irgenwie "sexy" aus. Scirocco-Fotos hab ich noch keine in der Art gesehen, vielleicht habt Ihr ja was.

lg
Ich liebäugele schon länger mit dem Dachträger fürn Rocco, ich will nicht nur Style sondern GENAU DAS WAS AUF DEM BILD ZU SEHEN IST einfach mal nen Kasten und Surfbretter im Urlaub mit den Jungs draufpacken und durch Frankreich ballern!

Ich finds auch optisch nicht "vernichtend"
Wegen der Felgenfarbe, meine werden dieses Jahr auch knallepink Yahoo
Auweia das will ich sehen Tongue
ich staune, dass die "drüben" den scirocco haben wollen?!Nixweiss
war vor zwei jahren mal da und hab da kaum einen vw fahren sehen, die stehen ja eigentlich mehr auf big block - und das ist der rocco ja nun echt nichtBig Grin
HIER gibt es Babyblaue Felgen zu sehen Wink
(23.02.2011 19:39)Whicco schrieb: [ -> ]HIER gibt es Babyblaue Felgen zu sehen Wink

Genau das Foto hatte ich im Hinterkopf! Sieht echt geil aus, vielleicht 2 Zoll zu groß für meinen Geschmack.

Ich will jetzt nicht verallgemeinern, dass "alle" den Rocco wollen, aber die VW-Szene dürfte das irgendwie "vergöttern". Natürlich ab 2.0 TSI. Hab aber heute schon gelesen, dass jemand den GTI gegen einen 90 kw Rocco tauschen würde. Nur damit er einen Rocco hat eben Pray

marcy

...-....
(23.02.2011 19:44)airwalker schrieb: [ -> ]
(23.02.2011 19:39)Whicco schrieb: [ -> ]HIER gibt es Babyblaue Felgen zu sehen Wink

... dass jemand den GTI gegen einen 90 kw Rocco tauschen würde. Nur damit er einen Rocco hat eben Pray

... also wenn er mir für meinen 118 kw zwei gti gibt, schlage ich einTongue
Seht euch mal die Szene in UK an.

Die fahren nicht nur ''tiefer-härter-lauter'', sondern beschäftigen sich
viel mehr als hierzulande mit dem Thema Fahrdynamik.

Übrigens ist das auch bei den meisten US-boys ein Thema. Wenn man
die obigen Bilder sieht gibt das einen falschen Eindruck wieder.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs