ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sciroccos in 49497 Ibbenbüren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Mahlzeit,

es werden mehr: anfangs konnte ich die sciroccos in meiner Umgebung an einer Hand abzählen, mittlerweile sehe ich fast täglich einen (sind häufig aber auch immer die gleichen).

die meisten sind serienmäßig und keine .:R´s, aber kürzlich kam mir in Ibbenbüren ein grauer .:R entgegen der gegrüßt hat und heute fuhr, als ich in der Krummacherstr. auf dem Parkplatz der dortigen Arztpraxen stand, ein weißer .:R direkt vor mir in eine Parkgarage (zumindest war ein .:R Emblem auf dem Grill, den Rest konnte ich wegen einer Hecke nicht sehen). Ich denke mal, dass der mich auch gesehen hat.

wer hier kommt aus Ibbenbüren, Mettingen, Westerkappeln, Lengerich und Umgebung?

Gruß

Markus

PS: wie wäre es mal, wenn das Wetter besser wird, sich z.B. in Ibbenbüren auf dem Parkdeck vom Marktkauf zu treffen?
Ich komm aus Münster und wäre beim Marktkauf wohl dabei...
dann wären wir ja schonmal zweiTongue Besser, als einerBig Grin

Hoffentlich tut sich noch was!!!! Also, um mal den Vampir Lestat zu zitieren:

Kommt raus, kommt raus, wo immer Ihr auch seit!Pray
Genau! Kommt raus! So wenige gibts in der Gegend wirklich nicht...
Osnabrück... Wink
Osnabrück die 2 'te.. Ibbenbüren wäre machbar :-)
wäre auch dabei...(wie immer, wenn es der dienstplan zulässt)
Ich komme aus Rheine und kann meinen Rocco am 17.03 in der Autostadt abholen...

Dann wäre ich auch dabei
Komme aus Greven und kurve mit meinem .:R auch öfters beruflich in Ibbenbüren rum, also kannst mich da auch vielleicht schonma gesehen habn, aber nen rising-blue .:R!

Wäre auch dabei hier inner gegend!

Vielleicht wenn wer lust hat, haben vor am 03.04. nach Osterholz aufs Treffen zu fahren mit ein paar Leuten und Autos (Polo 3, Passat 3C, Fire&Ice Golf 2....)
@blue_motion: welche Farbe hat deiner denn? Kürzlich kam mir gegen Mittag unten an der Werthmühle ein schwarzer/dunkelgrauer .:R entgegen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs