ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: UPDATE: Sonntag, 13. März, SPONTANTREFFEN RAUM STUTTGART
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Für alle "Schichtarbeiter, Rentner, Schüler, Studenten und sonstige Berufsgruppen" aus dem Raum Stuttgart, die am kommenden Freitag nicht arbeiten müssen:

Wir würden uns am nachmittag gegen 15 Uhr treffen und dann einen Abstecher zum "Meilenwerk Böblingen" machen. Ob wir uns dort treffen oder vorher woanders und dann gemeinsam hinfahren, können wir ja noch ausmachen.

Wie immer die lange vermisste, aber schon berühmt berüchtigte Liste, in der sich eh keiner einträgt: Big GrinTongue

Spontantreffen Raum Stuttgart: Freitag, 4.März

Ort: "Meilenwerk Böblingen" - http://meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php

Zeit: gegen 15 Uhr


1. Mase79
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Wär gern gekommen aber Freitags um 15 Uhr nach Stuttgart Undecided
Gehöre leider zur normalen arbeitenden Bevölkerung Wink
Sorry meiner is in der Werkstatt^^
bin am Wochenende immer in der Heimat oder bei der Freundin unterwegs, sonst wäre ich dabei gewesen .
Spontantreffen Raum Stuttgart: Freitag, 4.März

Ort: "Meilenwerk Böblingen" - http://meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php

Zeit: gegen 15 Uhr


1. Mase79
2.
Beppo
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.[/b]
[/quote]
(03.03.2011 08:32)blackriver schrieb: [ -> ]Gehöre leider zur normalen arbeitenden Bevölkerung Wink

Deswegen ja auch "(...) und sonstige Berufsgruppen" Tongue

Dann nächstesmal wieder an nem Wochenende! Wink

@Rocco-Locco: Kannst ja auch mit nem anderen Wagen kommen, bist ja nicht verpflichtet mit deinem Rocco zu kommen, wir sehn das nicht so eng! Wink
Hi Matthias,
is echt ne sch.... Uhrzeit, da ich morgen noch Kundentermine habe. Nervt mich, würde gerne dabei sein! Ich weiß, dass du am WE nicht gerade flexibel bist. Falls es mir doch irgendwie gelingen sollte, rufe ich dich, wo ihr gerade seid, ok?
Ich weiss, dass das für Freitag ne blöde Zeit ist, geht halt leider net anders, daher ja auch nur spontan, wer kann und will. Wink Aber klar, rufe mich und die Roccos eilen, wo immer Pirella möge verweilen! Big GrinTongue
Ort: "Meilenwerk Böblingen" - http://meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php

Zeit: gegen 15 Uhr

1. Mase79
2.Beppo
3. IROC13 (unter vorbehalt, wegen Arzttermin)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs