ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: H7 Birnen ausbauen/wechseln (Osram Night Breaker)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo zusammen,

ich habe ja gestern die H7 Osram Night Breaker Birnen bekommen und wollte sie nun heute einbaun, womit ich nun meine Probleme hatte. Irgendwie kommt man da nicht so wirklich an die Birnen hin um sie zu tauschen. Muss man da am Besten die ganzen Schweinwerfer ausbauen oder habt ihr da nen anderen Tip?
Man kann den Lampenwechsel ohne Ausbau der kompletten Scheinwerferanlage durchführen. Es ist nur eine Fummelarbeit.
Schau mal ins Bordbuch. Dort steht alles drin.

*moved to Tipps & Tricks*
Ok dann werd ich das wohl mal probieren thx =)
Ich habs geschafft. Naja jetzt wo man weiß eigentlich wie's geht, isses voll easy^^
Dann poste mal Bilder Wink
Das steht mir auch noch bevor wenn ich meine 8 Birnen wechsle.... entschuldigung leuchtmittel
Die Bilder kann er in drei Monaten machen, solange halten die Birnen leider nur im Durchschnitt. Munkelt man...
Ich habe gehört, dass man die jedes Jahr wechseln muss. Aber naja was tut man nicht alles für die Optik. Im Ebay sind die zum Glück nicht wirklich teuer^^
So habe nun 2 Pics und ein Video gemacht. Auf den Bildern ist das Licht nicht so gut zu sehen. Aber wenn ihr das Video anschaut, könnt ihr ganz gut erkennen, wie die nun aussehn. Es ist echt ein enormer Unterschied zwischen ori Birnen und den Osram Night Breaker. Von der Optik her ist es wie Xenon, und von der Sicht her einfach top.

Pics:

http://ul.to/x84nn2

http://ul.to/l7cac9


Video:

http://www.myvideo.de/watch/6285229

oder

http://rapidshare.de/files/46745870/DSCF0351.AVI.html
video-link funzt (noch) nicht: "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft" Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs