ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 3D Filme ohne BD-Player
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab seit gestern einen 3D-fähigen Fernseher, kann mir aber zur Zeit leider keinen Bluray-Player leisten.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die 3D-Funktion mal anzutesten?
Ich dachte da an Downloads aus dem Netz, die ich via USB-Stick auf den TV bringe. Oder über die Internet-Dienste des Fernsehers (ist ein Sharp Aquos)...
Leider finde ich aber keinerlei Infos über Alternativen.

Weiß jemand von euch Rat?
Zieh dir mal irgendwo "big buck bunny" nimm die Version mit ca 52GB oder so, wenn dein rechner gut ist und er ruckelfrei abspielt viel Spaß!!
Bei google und 3D Trailer gibt es einiges zu finden, was man downloaden kann und auf einem Stick ansehen!

http://www.3dtv.at/movies/TheEye_de.aspx

http://3dvision-blog.com/avatar-hd-movie...3d-format/
@Lobi_Earl:
Danke, hab ich mir eben schon runtergeladen, aber eine 1080p-Version mit Surround als avi.
Und die 3D-Version (die ich gar nicht gesehen habe?!) hat 52 GB??
Na die bekomme ich dann leider eh nicht auf nen Stick...echt schade, ein ganzer Film wäre der Hammer gewesen!

@Pablo:
Sehr geil, danke! Genau sowas hab ich gesucht...
Kein Problem, viel Spaß beim ansehen!
Falls dir noch was über den weg läuft,
gerne her damit!

Stimmt ein kompletter Film wäre natürlich Sahne!
@ Lobi_Earl, wo gibts denn bitte die 52Gb-Version, bin leider nicht fündig geworden Blush
Kauf dir ne Playstation die ist kostengünstiger für 3D Blu-Ray Filme als nen Blu-Ray Player Wink. Aber gibt immer noch kaum 3D Filme und sogar Panasonic die Penner haben für 2 Jahre die rechte auf Avatar 3D gekauft :/.
Naja, die PS3 kostet fast das doppelte von einem günstigen 3D-BD-Player und das Bild soll auch nicht ganz so gut sein wie bei einfachen Playern
(wobei sich das sicher in einem Rahmen bewegt, bei dem man als Otto-Normal-Konsument nur müde mit den Schultern zuckt).
Kommt halt einfach darauf an, ob man die Playsi auch zum Zocken verwendet.
Ich bin mir da zur Zeit noch unsicher, da ich als Xbox-Zocker gar nicht auf die PS-Controller klarkomme.
Mich reizen da eigentlich nur das BD-Feature und die kostenlosen Onlineinhalte.

Ach ja, und mein TV hat leider alle Videos über 720p über USB-Slot verweigert und diese dann umgewandelt.
Aber 3D ging dann auch nicht (mehr) wirklich.
Ich hab nen Samsung 8700, 47 Zoll, LED, 3D, 200HZ und benutze als BluRay Player meine PS3. Das Bild ist so genial, dass man denkt man steht am Set bei den Dreharbeite, recht gewöhnungsbedürftigt aber atemberaubend gut. Und wenn du schon zockst dann gewöhnste dich schnell an die PS-Controler. Ansonsten hat die PS3 viele andere Vorteile.
Referenz-URLs