ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Felgenreparatur Linz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

da meine Interlagos leider etwas mitgenommen sind will ich die reparieren lassen. Weiß einer von euch einen guten Felgereparateur in Linz?

Mein Händler will 380€ für 3 Felgen Platt
(24.03.2011 11:04)Kane_15 schrieb: [ -> ]Hi Leute,

da meine Interlagos leider etwas mitgenommen sind will ich die reparieren lassen. Weiß einer von euch einen guten Felgereparateur in Linz?

Mein Händler will 380€ für 3 Felgen Platt

Hast die Felgen stark ramponiertBig Grin
Frag mal beim Reifen Eckmann
Haidfeldstrasse 3, 4055 Pucking
+4372-298 9739

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...h&t=h&z=16

Smile
Reifen Wimmer
(25.03.2011 05:33)WUEHRA schrieb: [ -> ]Reifen Wimmer

Vom Wimmer hab ich schon einiges gehört,deshalb hab ich den nicht erwähnt.Big Grin
Ich nur gutes!!

Kannst auch zum bruckmüller fahren!!
Najo ramponiert ned unbedingt aber eben ein paar kleine Schäden. Da Wimmer is ja gleich neben dem Patchworks Chipper. Ich frag mal beim Eckmann.

Wie lange brauchen die denn für 3 Reifen? Kann man da drauf warten oder eher ned?
wimmer kann ich auf empfehlen
(26.03.2011 15:07)Kane_15 schrieb: [ -> ]Najo ramponiert ned unbedingt aber eben ein paar kleine Schäden. Da Wimmer is ja gleich neben dem Patchworks Chipper. Ich frag mal beim Eckmann.

Wie lange brauchen die denn für 3 Reifen? Kann man da drauf warten oder eher ned?

Najo warten wird net sinnvoll sein,weil die werden jetzt viel Arbeit haben ,wenn das große Sommerreifen Umstecken wieder beginnt.
Halt die Reifen vorbeibringen und fragen,wannst sie wieder abholen kannst.
Aber halt am besten mit denen reden,dann werden die es dir schon sagen,wie lange es dauert.

Ev Hat sich der Wimmer ja verbessert,vor etlichen Jahren hab ich noch einiges in Erinnerung,aber will hier niemand schlecht machen.
Kann ich dir persönlich erzählen,bei Gelegenheit.Smile
Referenz-URLs