ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 1. VLN Lauf am Ring 02.04.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da der Jan und ich zum 1.VLN lauf zum Ring fahren, wollte ich mal schauen, wer sonst noch so alles dort hin fährt. Vielleicht kann man ja im konvoi dort aufkreuzen.......also ich starte jetzt einfach mal die Liste.....dann kann man ja sehen, wo man sich vorher treffen kan zur gemeinsamen hinfahrt.

1.Tunerow (Christoph+Jenni) - Bochum
2.Opal-Rocco 1977 (Jan+Steffi) - Oberhausen
3...


wir wollten versuchen so gegen 10:0 am Ring zu sein, start ist ja um 12:00



LG
Chris
Schau mal in den West Treffen nach - da ist Stammtisch am Brünnchen...
(28.03.2011 20:32)dbrom99 schrieb: [ -> ]Schau mal in den West Treffen nach - da ist Stammtisch am Brünnchen...

Also entweder bin ich blind, oder du vertust dich da....der nächste Stammtisch ist erst am 30.04..........


LG
Chris
Den meinte Micha auch Wink
Achtung am Stammtisch den 30.4 ist der 2. VLN Lauf !!
(28.03.2011 21:05)Viperrrocco schrieb: [ -> ]Achtung am Stammtisch den 30.4 ist der 2. VLN Lauf !!

richtig und wir wollen ja zum 1.VLN Lauf.......

LG
Chris
Ich muss mal schauen ob ich es zeitlich auf die Reihe bekomme.
Lust hätte ich ja schon.

Melde mich kurzfristig bei euch.

Opal-Rocco-1977

Sonst niemand Zeit oder Interesse ???

1.Tunerow (Christoph+Jenni) - Bochum
2.Opal-Rocco 1977 (Jan+Steffi) - Oberhausen
3...


LG

Jan
Ich fahre auch mit meinem Sohn.Werde um 9:00 Uhr starten Richtung A4 / A61.Werden uns das Rennen am " Wehrseifen " anschauen.

mfG Micha
Sooo, also wer sich nun doch noch ganz spontan entschieden hat mitzukommen, wir treffen uns auf dem Kleinen parkplatz/rastplatz auf der A3 Richtunng Köln fahrend, zwischen der Ausfahr Leverkusen und Köln-Mülheim.......Uhrzeit ist 08:30 und abfahrt dann so gegen 09:00



LG
Chris
Referenz-URLs