ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Anleitung Spiegelverstellknopf ausbauen (Beitrag #12)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

hab die SuFu ohne Erfolg gequält...

Kurz und bündig: wie baue ich den Verstellknopf für den elektrischen Aussenspiegel aus? Muß ich dazu zwingend die Türverkleidung abnehmen oder kann ich den Knopf mit einem Kunststoffkeil von vorne raushebeln?
Kurz und knapp: Türverkleidung ab.

Musste ich leider selbst auch machen, außerdem würde das Kabel keinen cm weiter reichen.
Damn...wie aufwendig is das denn?
Kommt drauf an, wie man Aufwand interpretiert Wink

20-30 min, mehr ned.

Was wollt ihr machen? Geht wahrscheinlich um die Pogipartsteile, oder?
(05.04.2011 16:54)Das_Alphatier schrieb: [ -> ]Kommt drauf an, wie man Aufwand interpretiert Wink

20-30 min, mehr ned.

Was wollt ihr machen? Geht wahrscheinlich um die Pogipartsteile, oder?

Jep, is richtig. Da muss ne geänderte neue Alublende für Fahrzeuge mit Soffausstattung her... Aber der Aufwand is schon etwas happig für so ne kleine Blende Sad
Ich hab umgerüstet auf Spiegelpaket, ich hätte also noch nen alten Spiegelverstellschalter mit Blende, falls den jemand von euch braucht.
Könntest Du von Deinem ausgebauten Knopf mal ein Foto von der Rückseite machen, damit man sieht wie der in der Türverkleidung arretiert ist?
[Bild: IMG_4738%20%5B1280x768%5D.JPG]

[Bild: IMG_4739%20%5B1280x768%5D.JPG]

Smile
Danke für die Pics. Ich habs vesucht, kriege meinen Knopf definitiv nicht mit zwei Keilen raus. Die Arretierungsclips sind zu unnachgiebig. Da hilft wohl wirklich nur die Demontage der Türverkleidung. Mist!! Motz
Also nur das kleine Rädchen hab ich mir ziehen abbekommen.
Aber halt kräftig ziehen und mit zwei Kunststoffkeilen nachgeholfen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs