ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Drive in 2011 - Ein weiteres Markenoffenes Treffen in München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Grad im Rocco3 Forum gelesen und ich dachte mir ich post es mal

Wer hat Lust mitzukommen?

Können auch vorher noch nen Taschenwaschgang einlegen Wink

Drive In 2011

Datum: Sonntag 15.05.2011

Gelände: Parkplatz Hornbach München Freiham


Wir werden wohl hinfahren
Wir? Du und...? Deine Maus? Tongue

und vorher schwingste noch deinen futzpimmel... äh... putzfimmel?! *lach*
Ja, die hat mich ja auf die Idee gebracht... "Klingt gut und ich hätte schon Lust da hin zu fahren." Was soll ich da dagegen sagen!?

Noch ist ja ein wenig Zeit... Da kann man ja noch überlegen, aber was der Vorteil ist... Es ist geteert - Sprich die Reifen bleiben sauber Kaputtlachen
(08.04.2011 07:41)Sci-Rossi schrieb: [ -> ]Es ist geteert - Sprich die Reifen bleiben sauber Kaputtlachen

Du findest sicher etwas zum putzen.... und wenn es die Zwischenstellen im Profil der Reifen sind... Big Grin
Bring mich nicht immer auf solche Ideen.... Wobei zu überlegen wäre es

i-rocer

Bin wahrscheinlich auch dort!

Bartosz

mal sehen wer sich findet lässt das auch der BW kreis bei dem treffen vertretten ist Smile

gruß Dennis
da ja nun evtl ein paar mehr münchner kommen bin ich wohl auch am start Smile
Dann machen wir hier mal weiter...

Nachdem ja beim letzten Treffen schnell klar wurde wir sind einfach zu früh da, denke ich mal, dass die folgenden Zeiten besser geeignet sind:

Treffpunkt:
A8 Gewerbegebiet GADA - Ausfahrt Dachau/FFB - OMV Tankstelle

Uhrzeit:
11:00 Uhr!?

Welche Strecke fahren wir:
A8 - Kreuz München West - A99 Westumfahrung - Feiham Mitte - B2 Richtung München

Treffpunkt mit den Ost und Süd Roccos!?
würde die Zufahrt zum Möbel Höffner vorschlagen!?

Wer ist dabei?

Ab hier wie immer kopieren
--------------------------

1. Sci-Rossi
2. ...
3. ...
hab zwar heute erfahren das ich unter ganz doofen umständen evtl arbeiten muss aber trotzdem erstmal hier meine anmeldung

Ab hier wie immer kopieren
--------------------------

1. Sci-Rossi
2. fletch247
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs