ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Umfrage Fahrzeugwahl.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So,

mein Auto ist mittlerweile mehr als "naja"...

Wandlung steht an....

Nun wird neues Gefährt gesucht.

Zur Wahl:

Seat Leon Cupra R mit 265PS in blau und voller Hütte!!!
-
Golf 6 GTI mit DSG in weiß und bisschen Ausstattung.....

Was würdet ihr nehmen???

Bin toal unschlüssig...GTI = Image....Cupra R = absolute Rennsemmel mit Leistung satt!!!!
keins von beiden....Seat ist ja wohl nen abstieg (billigste materialien und sich sowas zumuten nur weil man 265ps will? )
naja und GTI ist kein hingucker...technik top optik so lala
Scirocco geht nicht, nicht alltagstauglich..... Smile Wäre mein Traum, ein R, aber naja....

Der Leon Cupra R von innen ist eine Sau! Nicht so schlimm wie ich dachte Smile Ich finde es ausreichend...

Aber: 265PS + x halt Wink Macht mich tierisch an!
(12.04.2011 19:10)Bones schrieb: [ -> ]keins von beiden....Seat ist ja wohl nen abstieg (billigste materialien und sich sowas zumuten nur weil man 265ps will? )
naja und GTI ist kein hingucker...technik top optik so lala

So sieht das wohl aus.
Wenn schon GTI, warum nicht Scirocco 2,0 kostet auch nicht mehr als der GTI. Tongue
Bin den Cupra mal Probe gefahren und fand ihn richtig geil! Der GTI geht unter nimm lieber den Cupra
(12.04.2011 19:14)FO308 schrieb: [ -> ]
(12.04.2011 19:10)Bones schrieb: [ -> ]keins von beiden....Seat ist ja wohl nen abstieg (billigste materialien und sich sowas zumuten nur weil man 265ps will? )
naja und GTI ist kein hingucker...technik top optik so lala

So sieht das wohl aus.
Wenn schon GTI, warum nicht Scirocco 2,0 kostet auch nicht mehr als der GTI. Tongue


beantwortet doch die Frage auch mal Big Grin

Weil zu unpraktisch....finde den Rocco sehr scharf, aber Alltag und Familie irgendwann Smile

Weiß, bin in nem Roccoforum hier Big Grin Jeder liebt seinen Rocco, aber seht es mal so, als wenn der Rocco nit da wäre Big Grin

@Lobi-Ealr....der mit 265PS??? War er richtig gut? Bin eben den 211PSler gefahren, fand den ok, aber mein Twin mit DSG kommt besser untenrum und inner Stadt allgemein....fehlte da der Druck beim EA888..... Sad

Gerne auch per PN Smile
Am besten den Golf R als 4 Türer .........................
da würde ich ja das Renault Mégane Coupé TCe 250 dem Cupra vorziehen...der sieht innen zwar auch nicht berauschend aus aber das teil hat auf dem sachsenring selbst einen scirocco R geschlagen^^
(12.04.2011 19:21)rocco-rob schrieb: [ -> ]Am besten den Golf R als 4 Türer .........................

genau diesen!!!!
(12.04.2011 19:14)FO308 schrieb: [ -> ]
(12.04.2011 19:10)Bones schrieb: [ -> ]keins von beiden....Seat ist ja wohl nen abstieg (billigste materialien und sich sowas zumuten nur weil man 265ps will? )
naja und GTI ist kein hingucker...technik top optik so lala

So sieht das wohl aus.
Wenn schon GTI, warum nicht Scirocco 2,0 kostet auch nicht mehr als der GTI. Tongue

Genau das

Was verstehst du unter familientauglich? Auch ein 2-Türer ist für Familie geeignet. Ich bin früher MIT Familie Ford Ka gefahren - ging auch!

Der GTI ist halt ein Golf und das war es. Der Cupra ist recht billig von drinnen und von der Optik her haut er auch nicht um.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs