ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Alternative zu DSL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, da ich demnächst umziehe und da kein dsl verfügbar ist suche ich jetzt nach einer Alternative die um die Geschindigkeit von nem 2000er DSL liegt.
Preislich sollte es sich natürlich im Rahmen halten, ich bin am Tag ca 3h im inet und zieh auch das ein oder andere mal was, das ich nichtmehr BF2 zocken kann ist mir jetztschon klar da es ohne fastpath nicht wirklich sinnig istSad
Wie ist es in der Gegend mit KabelDeutschland, also würde dann ja über das Kabelfernsehen gehen, die sind preislich und in der Leistung TOP...

Kann ich nur empfehlen...
Nein nix verfügbarNixweiss
Wenn ordentlich verfügbar HSDPA/HSUPA - oder sogar LTE, aber das sollte noch sehr selten sein - brauchst halt jeweils fährige Antennen mit ner Simcard, da es übers Handynetz geht! Inet über Sattelit geht auch, aber sehr hohe Latenzen!
Schau mal hier (und hoffe) das du dich iwo wiederfindest:
http://www.umts-netzabdeckung.de

Wink
alles in der Farbe außer bei LTE
Sowas gibts noch? Big Grin Bin auch von DSL auf Kabel umgestiegen Big Grin einfach genial!
Tja leider... naja was soll ich machen, die wohnung ist nunmal top, nahe der Fam nur leider kein dsl, hat nun wer noch ideen?

Rally

Du hast also kein DSL fähigen Telefonanschluss und auch keinen Kabelanschluss? Tja - SkyDSL oder über Handy - aber Zocken kannste damit vergessen. Der Ping wird dich zur weißglut bringen.

Mag zwar nah bei der Fam sein, aber die moderne Zeit scheint wohl noch nicht einzug gehalten haben...

EDIT: SkyDSL scheint sich in den letzten Jahren gemausert zu haben sacht mein Kumpel. Give it a try...
Mir wurde gerade gesagt es würde da wohl eine verbindung über den fernsehanschluß möglich sein, kann ich mir nicht vorstellen aber okSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs