ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Tuning Summer Arena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich hoffe von euch war keienr bei diesem Reinfall an der Arena...

Das Tuning Event war meiner Meinung nach schlecht organisiert und der Eintritt von 15€ total überzogen...

Naja für das nächste Mal wissen wir bescheid..

Gruß
bmpaco

roccotuning

War Samstag dort und hab mir den Sonntag nicht mehr angetan.
(18.07.2011 09:55)roccotuning schrieb: [ -> ]War Samstag dort und hab mir den Sonntag nicht mehr angetan.

So habe ich es auch gemacht... Voll der Reinfall das ganze Event! Und der Preis war für das Programm echt unverschämt.
es gibt treffen die wir von vornheren gar nicht ers anfahren Wink Smile Big Grin

wie sich nun rausstellt....zu recht!!! Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs