ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Meine Bilder bearbeiten (Photoshop)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs und Mädels....

ich weiß es klingt vielleicht doof aber ich bräuchte jemanden der meine Bilder mal ein wenig "professionell" bearbeitet...


hab in letzter Zeit verdammt viele Bilder mit der Spiegelreflex gemacht von meinem Rocco R aaaaaaaber ich hab einfach keine Zeit sie mal anständig zu bearbeiten...
außerdem hab ichs glaub verlernt richtig mit Photoshop umzugehen... Big Grin
also wer lust und zeit hat soll sich bei mir melden dann kann ich ihm die bilder per ICQ o.ä. zukommen lassen..
es eillt natürlich net!!!!


mfg

und vielen vielen dank schonmal im vorraus

Neven
hmm schade wies aussicht niemand lust und zeit.....
aber vielleicht überzeugen euch meine bilder.
hier mal ein paar leider UNBEARBEITETE :-P

[Bild: img_6177pm5e.jpg]

[Bild: img_61786kix.jpg]

[Bild: img_6204ekld.jpg]

[Bild: img_6211e8ox.jpg]

[Bild: img_6212hm2n.jpg]

[Bild: img_6257kjry.jpg]

[Bild: img_6229zsvn.jpg]

[Bild: img_62342twm.jpg]

mfg
ich könnte das mal machen, müsstest mir nur mal sagen, was denn deine vorstellungen wären...

Rally

Ganz ehrlich - die Bilder sind stellenweise Klasse genug das du sie im Original Drucken kannst. Was willst du denn da noch großartig bearbeiten? Kontrast vielleicht... ja - Schwarz/Weiß mit Feintuning - O.K. Aber mehr würd ich da nicht herumspielen weil man mehr kaputt macht als rausholt. Wähl einen passenden Ausschnitt und Druck das als Poster aus.

Fotografie ist und war eine Kunst für sich! Photoshop ist nur ein Notbehelf und nicht der nötige zweite Schritt nach dem Foto.
Ich würde an den Bildern auch nicht viel ändern.
Ev. Rauschen unterdrücken, etwas die Farben anpassen und ausschneiden. So in etwa:

[Bild: img61786kixbea.th.jpg]
Hier mal ne Probe

[Bild: 25016676.jpg]
Hat sich das Thema erledigt?
Keine Ahnung, er meldet sich nicht
@Ösi Rocco,
was hast fürden "Rahmen" für eine Anwendung genommen?
photoscape, ist gratis
Seiten: 1 2
Referenz-URLs