ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute,

ich düse ja heute mit meiner besseren Hälfte nach Wien und wollte mal spontan fragen, wer alles morgen Zeit hätte für ein wenig Fachgesimpel? Vor allem, wo? Also Navi hätt ich dabei^^ und Netbook auch. Ich werde im Laufe des Tages öfter mal reinschauen, hab gehört in Wien solls öfters mal kostenloses Wlan geben Tongue

Vllt haben ja der Markus (BlueRocco) oder der Manu (Shock) ne Idee?

Mfg
Morgen? Ich dachte Donnerstag den 28.?

Na mir solls recht sein, ich hab morgen auch Zeit Smile
Wo bistn ungefähr, damit wir mal ein Gebiet haben?
Right, Hab mich auf Do eingestellt aber Mittwoch wäre auch OK.
Werd dir ein paar SMD widerstände mitnehmen Big Grin
Also mir wärs prinzipell egal, nur werden wir wohl am Donnerstag Nachmittag abreisen und der Manu hat am Nachmittag da keine Zeit. Ich hab VCDS und den Kufatec-Dongle dabei^^
Du könntest ja noch ein paar SMDs in paar Farben mitnehmen und dann kriegst meinen Dongle Tongue

Immerhin hab ich in Wien schon mal Internet^^
Freewave machts möglich Smile

Nitro

Bin dabei... bin auch für a Garagentreffen bei schlechtem Wetter gg
bin dabei ...
Also wir haben uns jz kurzfristig entschieden, uns heute beim Otto zu treffen.
Uhrzeit: 19.00

Hab jz mal für 8 Personen reserviert, derzeit sind wir 6 Leute die fix zugesagt haben.

Phillipp + Freundin, Alf, Manu, Thorsten, Markus (ich ^^). Ich glaub aber, dass heute nicht so viel los sein wird, also sollten wir im Notfall noch Sessel dazuschieben können Wink
paaast .. auto steh in der garage also kann ich mim markus heimfahren und was trinken *gg* ... ^^
(26.04.2011 14:42)Thorsten. schrieb: [ -> ]paaast .. auto steh in der garage also kann ich mim markus heimfahren und was trinken *gg* ... ^^

Da fahr ich schon mit xD
aber du wohnst nicht im selben haus wie er ..^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs