05.05.2011, 16:09
die 10-65mm werden wohl die vorhandenen gewindegänge sein, glaube kaum, das es für einen so großen Bereich mit Gutachten gibt!
(05.05.2011 15:44)SCUD schrieb: [ -> ]35-65 mm Verstellbereich??? Für mich ist das viel zu tief. Wer mit seinem Rocco so tief will hat ihn sich eh ohne DCC gekauft. 10-45mm wäre meine Meinung nach perfekt. Bei 35mm Sieht es eh am stimmigsten aus und ich persöhnlich kann/will nur 20-25 tiefer. Und wenn ichs im Winter nicht höhe als mit Federn bekomme sehe ich da leider keinen Vorteil ...




(05.05.2011 20:25)headi schrieb: [ -> ](05.05.2011 15:44)SCUD schrieb: [ -> ]35-65 mm Verstellbereich??? Für mich ist das viel zu tief. Wer mit seinem Rocco so tief will hat ihn sich eh ohne DCC gekauft. 10-45mm wäre meine Meinung nach perfekt. Bei 35mm Sieht es eh am stimmigsten aus und ich persöhnlich kann/will nur 20-25 tiefer. Und wenn ichs im Winter nicht höhe als mit Federn bekomme sehe ich da leider keinen Vorteil ...
Die frage wäre dann wer gibt über 2000 ocken für ein Gewinde FW aus wegen 20 -25mm...... Da würd doch jeder zu den Federn greifen...
Und sorry aber wem 35mm viel zu tief ist sollte eh die Finger von nem Gewindefahrwerk lassen....
Ich habe noch nie gehört dass jemand ein Gewindefahrwerk Tieferlegungsfedern vorzieht weil er damit höher fahren kann.

(05.05.2011 20:25)headi schrieb: [ -> ](05.05.2011 15:44)SCUD schrieb: [ -> ]35-65 mm Verstellbereich??? Für mich ist das viel zu tief. Wer mit seinem Rocco so tief will hat ihn sich eh ohne DCC gekauft. 10-45mm wäre meine Meinung nach perfekt. Bei 35mm Sieht es eh am stimmigsten aus und ich persöhnlich kann/will nur 20-25 tiefer. Und wenn ichs im Winter nicht höhe als mit Federn bekomme sehe ich da leider keinen Vorteil ...
Die frage wäre dann wer gibt über 2000 ocken für ein Gewinde FW aus wegen 20 -25mm...... Da würd doch jeder zu den Federn greifen...
Und sorry aber wem 35mm viel zu tief ist sollte eh die Finger von nem Gewindefahrwerk lassen....
Ich habe noch nie gehört dass jemand ein Gewindefahrwerk Tieferlegungsfedern vorzieht weil er damit höher fahren kann.
