ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Erfahrungen Primacom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi da wir am 1.6 in unsere neue erste Wohnung ziehen gibt es ja einiges zu klären ...


das wichtigste Big Grin Internet, Telefon und Tv Big Grin

der Vermieter meinte es wäre Primacom oder Telekom im Haus.
Persönlich bin ich für die Primacom Blush

und zwar können wir alle Angebote wahr nehmen:
http://www.primacom.de/angebote/

also ICH bin ja für das Internet Telefonpaket für 30€ Blush
+ dann die 10€ fürn TV + nen Hd Receiver mit oder ohne Festplatten müssen wir noch überlegen .. bin dafür dagegen zu sein Cool .. als nur der für 150€ sofort bezahlen!


was haltet ihr von dem Angebot

ne 40.000 Leitung inkl Surf und Telefalt + HD TV für 40€!?

Muss man nen Receiver von denen kaufen oder kann man sich einen eigenen besorgen!? Wie sind die Receiver von denen, Erfahrungen??

Wie sind die Jungs an sich? Zuverlässig wenn man was nicht gehen sollte??


Danke für Tipps und Erfahrungen!
Also vom Preis her geht es noch besser mit KabelDeutschland.

Ich habe von denen jetzt eine 100Mbit Leitung für 32,99€ im Monat.

Wie Primacom als Anbieter ist, kann ich nix zu sagen, habe damit noch keine Erfahrungen gesammelt, jedoch bin ich mit dem Kabelanschluss für Internet und Telefon sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme mit.

Ich denke es wird bei denen ähnlich sein, wie bei KD, dass man ein Kabelmodem als Leihgerät bekommt und eventuell auch der Receiver.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

MfG Andy
Ne Bekannte von mir die nach Berlin gezogen ist hatte mal einen Anschluss bei Primacom.
Hatte wohl ziemlich viel Ärger damit ich weiss jetzt nicht ob das übertrieben dargestellt war von der oder nicht aber aufjedenfall hat die erzählt das die Probleme mit ihrer Internetgeschwindigkeit hatte hat für 6000 oder 16000 bezahlt hat aber nur irgendwas knapp über 1000 bekommen. Lag irgendwie daran das im Vertrag stand bis 16000 und je nachdem wieviel Leute in der Umgebung noch einen Anschluss haben wird das aufgeteilt. Außerdem hat die wohl immer Anrufe von der Firma bekommen (Werbeanrufe) und sie hat sich über die unfreundliche Kundenhotline beschwert.
Wurde mir alles so erzählt aber ich weiss nicht ob das alles der Wahrheit entspricht .
Wenn man mal im Internet nach paar Erfahrungen sucht findet man auch mehr positives als negatives über die Firma. Aber ich selbst habe noch keine Erfahrung mit denen gemacht und kann auch nur das weitergeben was mir erzählt wurde Wink
Super danke euch erst mal Wink

Also ich wäre mit der 40.000 Leitung sicher mehr als zufrieden Wink

noch jemand Erfahrungen damit!?
Mit so ner "langen" Leitung bist du dann aber wirklich für's Bilder hochladen verantwortlich. Wink
Big Grin bin Elektroniker .. die haben immer ne lange Leitung .. frag mal Maria Big Grin
Bin doch nicht der Club-Bilder-Runter-Hoch-Lader Smile .. Tongue macht ihr das mal schön selber!
Referenz-URLs