ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Negative Erfahrung mit gecleant.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Schade, einfach nur schade...

Habe mir am 28.04 einen Glasstopfen bei gecleant.de geordert und promt via Paypal bezahlt. Wollte ansich die nächsten Tage meine Heckwischer cleanen...
Wusste bereits, dass es ein paar Tage dauern kann, bis ich den STopfen erhalten werde und hab letzten Freitag vorsichtshalber Mal eine Email gesendet mit der Frage, wann ich in etwa mit dem Stopfen rechnen kann, damit ich nen Einbautermin planen kann.
Keine Rückmeldung... Dienstag nochmal ne Email geschrieben und versucht die Jungs telefonisch zu bekommen... Keine Chance.

Habe nun einen Paypal Fall aufgemacht, um mich entsprechend abzusichern... Und promt hat gecleant.de die Bestellung storniert, ohne mir das Geld zurückzuzahlen. Jetzt muss ich der Kohle hinterherlaufen und habe immer noch nen Heckwischer... Vielen Dank! AngryHuhWut
Habe schon des öfteren was gekauft .

Das was du schreibst kenn ich keine Antwort auf Mails usw.

Es dauert immer ewigkeiten bis geliefert wird aber irgendwann Dodgy kommt es,wenn man da was einkauft braucht man geduld .
ich hab bestellt, war nach 3 tagen da. ohne inen problem.
(12.05.2011 12:48)rocco-rob schrieb: [ -> ]Habe schon des öfteren was gekauft .

Das was du schreibst kenn ich keine Antwort auf Mails usw.

Es dauert immer ewigkeiten bis geliefert wird aber irgendwann Dodgy kommt es,wenn man da was einkauft braucht man geduld .


Klar, wusste ich vorher... Aber stornieren ohne Rückzahlung find ich assi... Sad
(12.05.2011 12:49)Arantor schrieb: [ -> ]ich hab bestellt, war nach 3 tagen da. ohne inen problem.


Ich hab in den letzten Jahren da min. 10x was bestellt und mit ausnahme von einem mal hab ich immer ewig gewartet .
(12.05.2011 12:49)Arantor schrieb: [ -> ]ich hab bestellt, war nach 3 tagen da. ohne inen problem.

so war es bei mir bisher auch immer!
Im Moment ist der Glasstopfen als "Nicht lieferbar" deklariert.
Das war zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht der Fall.
Ich mein, wenn man bereits Geld gesehen hat und nen Artikel nicht liefern kann, kann man ja wenigstens mal Bescheid geben...


So, wer hat nen Glasstopfen für mich?! Big Grin
Versuch ihn doch anzurufen ..........................
(12.05.2011 13:06)rocco-rob schrieb: [ -> ]Versuch ihn doch anzurufen ..........................

Paar Mal versucht, bekomm nur Freizeichen...
Musst öfters probieren der ist immer unterwegs ................
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs