ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Eigene Gruppe in MeinVZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da es ja bestimmt leute gibt die im StudiVZ oder MeinVZ sind,könnten wir da doch auch ne eigene Gruppe aufmachen und wer sie will kann da ja rein kommen.

Hatte ich gestern vor langeweile mal überlegt als ich meine Gruppen mal so durch gelesen habe bei MeinVZ.

Meldet euch mal dafür und schlagt nahmen vor wie sie heißen soll wenn wir eine aufmachen sollen nur für Forum Mitglieder natürlich.
Dann wüsste man wer aus dem vorum kommt und man wüsste wo die gewissen leute her kommen und man könnte schneller daten austauschen oder sich über den Plauderkasten unterhalten.

Liebe Grüße an alle hier.
Hatten wir schon mal durchgekaut hier das Ergebnis:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...ht=studivz
Mmmmhhhh,

das ist doch meines Wissens NUR für People, die unter 30 sind?

Glaube, da bin ich fehl am Platze. So sagt man das in dem junglichen Umfeld...... Sad
Danke.Dann hat es sich wohl erledigt.Hatte ich nie gesehen diesen Thread.
dann können wir das ja bei wer kennt wen machen das ist auch für people die über 30 sind :-D
(05.05.2009 06:43)Topper schrieb: [ -> ].........dann können wir das ja bei wer kennt wen machen das ist auch für people die über 30 sind :-D

Ist ja "fast selbstredend" und gut zu finden Undecided

Vorschlag:
für die "18 bis.... SCI-Fahrer" Lightbulb
MeinVZ ist für alle nur das studi un schüler vz sind für die kleinen.In MeinVZ ist selbst mein ehemaliger lehrer mit inzwischen 59 jahren und mein Ausbilder der auch schon 46 Jahre alt ist.Also quatsch was die erzählen nur für unter 30.
naja wenn man auf www.gidf.de geht und dort wer kennt wen eintipp dann sollte das was kommen was einem weiter hilft denke ich ... einfach mal machen Big Grin
Bei wer kennt wen gibt es schon ne gruppe für das forum hier Wink

und zwar hier ---> wer kennt wen
die Gruppe heißt www .scirocco-forum.de
los kommt mal vorbei und schaut rein Smile
haben wir nun ne "vz-gruppe"???

wenn nicht, sollten wir das ändern Wink
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs