ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 20" in Wien - Spur und Sturz !???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

kennst wer jemanden die in WIEN Spur und Sturz bei meinen Scirocco einstellen können mit 20" ?

DAs Problem ATU und ÖAMTC hatten mich wieder weggeschickt, sie meinen 20" geht bei Ihnen ned.

Danke.

Lg David
hmm würdest einen ausflug nach deutschland machen, könnte ich dein auto vermessen.
bei mir ist das kein problem mit 20er...
nur dafür so weit zu fahren lohnt sich wohl nicht..
da findest auf jedenfall eher was in deiner nähe....
geh doch mal zu einer tuning-schmiede und frag nach wo die ihre fahrzeuge vermessen lassen.


mfg
Ja mann, muss Montag mal bei nen Tuner anrufen.

ÖAMTC, ATU, FORSTINGER, alle haben Sie mich weggeschickt.

ATU hatte ned mal ne Software fürn Rocco lol
ja es gibt auch hier viele in der gegend die sagen dann halt komm mit winterreifen bzw kleineren felgen...
aber bei mir ist das kein problem wir haben erst dieses jahr einen neuen achsmessstand bekommen der wirklich oberste klasse ist... und bei mir um die ecke liegt ja auch die firma KW bei denen steht das nonplusultra an fahrwerkstechnik!!!!
wie siehts mit deinem .D aus?
wie siehts mit deinem Big Grin aus?
servus david;
wie wärs mitn Brucki;
der müßtes es ohne probleme machen können Wink

cya,
kann doch jede vw werkstatt oder?

Nitro

ja nur vw verlang dafür ne Menge ^^
erstens kann es nicht JEDE VW werkstatt und zweitens liegt es an teifen autos mit großen felgen da streiken die oft weils zu umständlich ist....
Referenz-URLs